Sonntag, 13. Februar 2011

Der Traum der Liberalfaschisten, der als solcher für alle normalen Menschen zum Alptraum wird

















Auf dieser dem Niveau der Liberalfaschisten angepaßten und von daher naturgemäß primitiven Collage ist nicht nur die Quotenregelung der Geschlechter sondern auch die des Alters strikt eingehalten.
Dieser Traum aller Quotenregler offenbart die Lächerlichkeit jedes gesetzlich geregelten Gleichheitswahns & drängt mir Erinnerungen auf:
Als ich 1984 die DDR verließ, da empfand ich den gesellschaftlichen Bruch als einen totalen. Korruption, Bestechlichkeit, Käuflichkeit...Sexismus bestimmten das Leben der Bunten Republik damals wie heute...
Von diesem Schock, der dem größten Fehler meines Lebens (dem freiwilligen Verlassen des bisher einzigen Sozialstaates auf deutschem Boden) folgte, habe ich mich nie so recht erholen können: Aus einem Eldorado der Chancengleichheit aller Bürger ungeachtet ihres Geschlechts, ihre Rasse, ihrer Religion, ihres Aussehens und ihres Besitzes war in in eine Welt gefallen, in der Leistung per se nichts, aber absolut gar nichts zählt, sondern der Schein (als Zeugnis, Geld- oder AnSchein) das Sein dominiert.
Gesetzlich verordneter Liberalismus durch eine Quotenregelung indes ist kein Mittel gegen diesen Mißstand, vielmehr die Fortsetzung desselben. Indem quasi Behindertenboni an Frauen oder sogenannte Migranten vergeben werden wird die scheinbare Minderwertigkeit dieser Menschen als Gruppe sogar noch konserviert, der ihr zugrundeliegende Rassismus bzw. Sexismus gefördert.
Was aber wäre, wenn alle Menschen ihre Gleichheit erkennen würden, wäre es dann noch immer so einfach wie heute ihnen vorzugaukeln, daß Banker, Kapitalisten, Aparatschiks, Generäle, Kirchenbonzen...Adlige und Diktatoren gleicher als gleich sind?
Ressentiments, die zum Kampf der Geschlechter, der Religionen, der Rassen führen, sind das Schmieröl des reibunslosen Funktionierens der Ausbeutergesellschaft
& darüber täuscht nicht einmal hinweg, daß ein Rollstuhlfahrer, der sich weder bewegen noch sprechen kann, mit den Phantasieprodukten seines kranken Gehirns die seriöse Wissenschaft an den Rand des schwarzen Loches Mystizismus führen durfte. Im Gegenteil, die Anerkennung selbst des blödsinnigsten religiösen Wahnsinns als Wissenschaft einzig und allein weil sein Träger von der gesamten liberfaschistischen Welt mit den Behindertenbonus geehrt wurde und wird zeigt die gefährliche Dummheit derer auf, die einen solchen via Quotenregelung selbst an Frauen vergeben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen