Montag, 28. Februar 2011

Nie was das Fernsehprogramm spannender als am morgigen 1.März

SAT1:
Musammar ist verzweifelt. Da war er, auch Dank des Erfindungsreichtums seines Uniformschneiders, über vier Jahrzehnte unumstrittener Herrscher seines Landes und nun...plötzlich und unerwartet liebt ihn sein Volk nicht mehr. Wer ist schuld, die Westpresse, die vom Virus Revolutionis befallenen Ägypter, der internationale Zionismus, der sogenannte Islamismus, der Dadaismus oder gar der Geist des 2001 durch amerikanische Bomben ermordeten leibhaftigen Bin Laden?
Kann Frau Angelika Kallwaas dem Verzweifelten helfen? Ist dies vielleicht sogar der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen der humorvollen Hobbypsychologin (62) und dem ebenfalls stets witzigen Revolutionsführers (69)?
Wir werden es erfahren.
Sendetermin: 1.März 2011, 14:00Uhr.
Im Anschluß hat sich Richterin Barbara Walfisch mit einem Menschen auseinanderzusetzen, der die schmierigen Spielregeln der Scheingesellschaft der Bunten Republik beherrscht wie kaum ein zweiter. Der Angeklagte Karl-Theodor zu Guttenberg (der Adelstitel ist wahrscheinlich echt) leugnet jegliche Vorwürfe unter anderen nach §132a StGB (Wer unbefugt 1.inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt...wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft...). Gelingt es dem smarten und rhetorisch gewandten Berufsbetrüger mit dem selbstverliebten Auftreten eines potentiellen Heiratschwindlers auch Frau Walfisch zu täuschen?
15:00 Uhr, noch immer SAT1.
Und der Höhepunkt des Fernsehabends:
RTL, 23:45. Monster auf der Landstraße, die Horrorshow, die jedem Autofahrer das Gruseln lehrt (FSK18! - Szenenphoto:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen