Mittwoch, 16. Februar 2011

Die Nadel im Heuhaufen oder In einer Kloake von Lügen strahlt der kleinste Funke Wahrheit besonders hell

Unter der Hetze der gleichgeschalteten Medien gegen den Iran geht die interessanteste Nachrichtenmeldung des Tages beinahe unter. Besonders das Analphabetenfernsehen euronews mit seiner Kultserie für geistig Arme no.comment.tv entblödet sich nicht, die Bilder demonstrierender Iraner, deren Plakaten dem des Lesens Mächtigen deutlich ihre Forderungen nach einem härteren Durchgreifen der Regierung gegen Konterrevolutionäre und die Verbrechen des Zion-Regimes offenbaren, als Proteste gegen die frei gewählte Regierung der IRI verkaufen zu wollen.
In den deutschen Nachrichten nimmt natürlich der Prozeß gegen den staatlich und polizeilich unterstützten Kinderschänder aus Ichweißnichtwo den Hauptteil ein und befriedigt den Voyerismus der bunten Deutschen so sehr, daß keiner - nicht einmal der/die dümmste LiberalfaschistIn! - schlimmes für den Päderasten-Duce fürchtet, weil Italiens Gerichte die Frauenquote auf's sträflichste mißachten & drei weibliche RichterInnen (= 100% Frauen!) den Prozeß gegen ihren ungekrönten König der Simonie führen lassen wollen...
Aus diesem Sumpf der Lügen, Verbrechen und moralischen Verkommenheiten ragt ausgerechnet die Stellungnahme des deutschen Innenministers zu den Wirtschaftsflüchtlingen aus Tunesien hervor. De Maiziere äußerte sinngemäß: Kein Tunesier muß jetzt sein Land verlassen, wo er die Möglichkeit hat, am Aufbau der Demokratie mitzuwirken.
Recht hat er. - Was wäre geschehen, hätte die BRD in den Jahren 1949 bis 1961 so einen Innenminister gehabt! Hätte die Kolonie des USA-Terrorismus und als solche letzte Speerspitze gegen die angebliche Gefahr durch den Kommunismus nach de Maizieres Prinzip jeden Landesverräter und Wirtschaftsflüchtling aus der DDR zurückgewiesen, diese schlimmstenfalls mit Stacheldraht und Mauern aufgehalten...vielleicht gäbe es dann heute einen demokratischen Sozialstaat auf deutschem Boden!!! Vielleicht sogar mit Thomas Onkel Lothar (mit dem Sprachfehler) als Staatsratsvorsitzenden...!!!!
De Maiziere hat recht & ich schreibe dies völlig ohne Zynismus. Als mich vor ca. zwei Jahren auf dem Spandauer Markt ein sogenannter Exil-Iraner (der wie seine Berufskollegen wahrscheinlich nicht einmal weiß, wo der Iran auf einer Weltkarte zu finden ist) aufforderte, mit meiner Unterschrift gegen die vom Volk gewählte Regierung der IRI das von der Nation der Wahlbetrüger in die Welt gesetzte Märchen vom Wahlbetrug im Iran zu unterstützen, da gab ich ihm zur Antwort: Warum gehst du nicht nach Hause und kämpfst dort für deine Interessen?
Und selbst wenn ich bei oder ob dieser Antwort damals vom Verfassungsschutz gefilmt wurde, ich würde nie auf die Idee kommen, Thomas de Maiziere als Plagiator zu bezichtigen.
Indes ebensowenig kommen mir Zweifel an den Vorwürfen, der smarte bunte deutsche Vereidigungsminister habe bei seiner Doktorarbeit gestohlen und betrogen, was auch immer das Zeug hält.
Diebstahl und Betrug ist für jeden Aparatschik nur das kleine Einmaleins & wenn einer der rhetorisch besten von ihnen seine Karriere auf dem Diebstahl geistigen Eigentums aufbaute, welches Licht wirft das auf die gesamte Bande von Aparatschicks und -schicksen? Im Ekel ob dieser Horde von Kriminellen, die sich die Regierungsgewalt der Bunten Republik erschlichen, erkrochen, erkauft, erschlafen...haben ertrinkt natürlich noch während des Schreibens dieser Zeilen der kleine Funke Wahrheit in den heutigen Tagesnachrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen