Donnerstag, 17. Februar 2011

Keine Strafanzeige gegen zu Guttenberg

dpasf: Weder die Erben Billy Wilders noch die des jüngst verstorbenen Tony Curtis wollen Strafanzeige gegen den bunten deutschen Vereidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg stellen. Zwar ist jedem Menschen selbst ohne Kenntnis der Indizien mühelos ersichtlich, daß der mit Betrugsvorwürfen bedachte Politiker Outfit, Mimik und Gestik von Tony Curtis aus Wilders Film Some Like It Hot nahezu 100%ig übernahm (Siehe Photo, es zeigt nicht den Minister sondern den Schauspieler!), doch ist das Nachahmen von Film- und anderen Stars strafrechtlich unrelevant und gilt nicht als Plagiat (Obwohl ehemalige Kommilitonen des Ministers bestätigen, er hätte sein Studium sträflichst vernachlässigt, um vor dem Spiegel seine Rolle als Tony Curtis Imitator tage- und wochenlang einzustudieren, es gibt davon wohl auch ein Video).
Unstrittig echt an zu Guttenberg ist der Adelstitel, doch wie sagte Charles Manson treffend: Die Dekadenz und kriminelle Energie des deutschen Adels wird in Europa schwerlich und wenn nur von Berlusconi übertroffen.
& wer will ihm da widersprechen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen