Sonntag, 6. Februar 2011

Revolution in Deutschland

Nachdem der Funke der Revolution von Nordafrika nach Europa gesprungen ist & von Serbien bis Italien das Volk auf die Straße geht, um gegen die kriminellen und moralisch verrotteten Aparatschiks zu demonstrieren, von denen es im Auftrag der imperialistischen Mafia unterdrückt und ausgebeutet wird, bleiben in der Bunten Republik Deutschland die Protestbewegungen nach wie vor bestenfalls auf den Fußballplatz beschränkt.
Der Kadavergehorsam des gewöhnlichen Deutschen ist sprichwörtlich, selbst unter den Aborigines macht man sich inzwischen darüber lustig...
Es kann sein, daß das Volk von Tunesien und Ägypten...seine (wieder-)entdeckte Macht schnell vergessen wird, sollte ihm die internationale Imperialisten-Mafia neue Marionetten vorführen, die es mit Taschenspielertricks und Vorgaukeleien blendet... Es kann sein, es wird wahrscheinlich sein... Doch was, wenn nicht?
In diesem Fall fehlt den Deutschen ihre Ausrede von 1789 oder 1917. Dieses Mal können sie sich nicht damit herausreden, daß wegen schlechten Wetters ihre Revolution in der Musik stattfand, denn in puncto Kultur ist die Bunte Republik längst zu einem so erbärmlichen Entwicklungsland geworden, daß bei seinem Anblick selbst dem hartgesottesten australischen Eingeborenen die Tränen in die Augen schießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen