Dienstag, 28. Juni 2011

Moderne Berufe mit Zukunft

4. Chefankläger beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag

Im Frühjahr 2012 wird die Stelle des Argentiniers Morno-Ocampo beim IStGH frei, dieser darf dann in Ruhe die Millionen Dollar Rente verprassen, die ihn seine Tätigkeit als Marionette des Weltterrorismus einbrachte.
Das erinnert mich an meine Mutter. Laut ihren Worten soll ich als kleines Kind gesagt haben: Wenn ich groß bin, werde ich Pfarrer. Da kann ich den ganzen Tag Lügen erzählen und werde noch dafür bezahlt...
Naiv. Denn was ist schon der Gehalt eines Pfarrers gegen den eines Mitgliedes des sogenannten Internationalen Gerichtshofes? Und was sind moralische Forderungen jener, die selbst sittlich verkommen oder zumindest ihre Brüder decken, die es de facto sind, an die Gemeinde gegen diese Menagerie des imperialistischen Weltterrorismus, die Unschuldige zu Kriminellen erklärt, damit ihre Auftragsgeber munter morden, plündern, brandschatzen, wenn nicht gar genozidieren können?!
Da wird - unter dem Anschein der Legalität - ein Freibrief für die Ermordung des Libyschen Revolutionsführers als Haftbefehl verabschiedet, der genau so gut meinen oder jeden anderen Namen tragen kann, da er weder die Spur von Beweisen noch Indizien besitzt sondern sich auf dem Niveau der Anklageschriften der späten (dekadenten) Inquisitoren bewegt (Der Teufel ist Teufel, weil wir ihn Teufel nennen...).
Nicht einmal alle der von uns besuchten Nachrichtenmedien glauben, daß dieser Haftbefehl den Überfall auf Libyen durch die terroristischen Mörderbanden, die von den gleichen Kriminellen gelenkt werden, denen der sogenannte Internationale Gerichtshof (oder zumindest dessen lebende Staffage) gehört, rechtfertigen kann. Was also? Ist die vom Weltterrorismus beschlossene Ausmerzung Al Gaddafis Teil des hysterisch paranoiden Kreuzzuges gegen den Islam oder ist die Rückbombung Libyens in die Steinzeit vielleicht letztlich nur ein Mittel des Imperialismus, den Ölpreis künstlich anzuheben?
Sei's wie's sei.
Jeder potentielle Kriminelle ist aufgerufen, sich als Nachfolger des korrupten Argentiniers zu bewerben. Doch vorsicht, die Lügengeschichten, die er sich ausdenken muß, müssen von denen autorisiert werden, die ihn bezahlen, kadavergehorsam gegenüber dem Weltterrorismus ist also die zweite unabdingbare Voraussetzung für den Job.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen