Dienstag, 9. August 2011

Ein Wahlaufruf der "Linken" & die logischen Folgen

von Heinrich S. Ehrenberg (Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik, Berlin):













Wollen die das wirklich?
Man stelle sich vor, wenn alle, jeder einzelne, wenn alle ökuh-, liberal-, sozial-, christdemokrat- und linksfaschistischen Wähler die kleinen Nazis aus ihren Köpfen entlassen würden, die seit der Geburt den gemeinen Deutschen quasi als Gottesgeschenk zieren, was dann?
Wäre dann nicht die Bunte Republik Deutschland ein Staat voller Zombies? Und die Leere, die sich nach dem Rauswurf der das Denken der Bürger dieses Landes nicht nur dominierenden sondern überhaupt erst ermöglichenden Untermieter dort offenbart, wo St. Materialismus Gläubige den Sitz des menschlichen Bewußtseins vermuten, sie wäre so gähnend, daß sie bereitwillig die dümmste Wahlpropaganda in sich aufsaugen würde wie ein trockener Schwamm.
Würden die berliner Wähler also dem Aufruf der
Linken folgen, es würde sich nichts, aber auch absolut gar nichts ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen