Dienstag, 9. August 2011

Neue Epidemie - Russische Virologen warnen!

Moskau (dsfnews.): Die beiden russischen Wissenschaftler Prof. Dr. Michail A. Kropotkin und Prof. Dr. Dr. Pjotr A. Bakunin wollen einen neuen Krankheitserreger entdeckt haben, der sich inzwischen bereits unbeachtet und überdeckt vom politischen Geschehen seit mehr als einem halben Jahr weltweit ausgebreitet haben soll.
Hier unser Exklusivinterview:
Pjotr Alexejewitsch Bakunin: Der Krankheitsverlauf beginnt mit einem unerträglichen Kältegefühl, welches bald schon den Betroffenen dermaßen quält, daß sein bewußtes Denken ausgeschaltet und er zu irrationalen Handlungen gezwungen wird, durch schnelles Laufen und anderen Bewegungen will er seinen Körper Wärme zuführen, schließlich greift er zu Streichhölzern oder zum Feuerzeug, um die jeglichen Nerv tötende Kälte zu bekämpfen...
Michail Alexandrowitsch Kropotkin: Der erste uns bekannte Fall ist der des Tunesiers Mohammed Bouhazizi, der am 17. Dezember 2010 beim Versuch, mittels Feuer seine Krankheit zu bekämpfen, um's Leben kam...
Bakunin: Was damals noch als politische Tat der Weltöffentlichkeit verkauft wurde, natürlich nur um sie vor der erschreckenden Wahrheit zu schützen, entpuppte sich als der Beginn der möglicherweise größten Epidemie seit dem 14. Jahrhundert... Denn in Windeseile verbreitete sich das Virus nach Algerien, Ägypten und Bahrain...
Kropotkin: Die dort stationierten USamerikanischen Experten für biologische, chemische und biochemische Kriegsführung konnten das Virus erstmals isolieren. Sie brachten es zu sogenannten Testzwecken nach Libyen und Syrien mit erschreckenden Konsequenzen für diese zuvor friedlichen Nationen.
Bakunin: Wir als Wissenschaftler verhalten uns neutral gegenüber den Sinn solcher Experimente.
Kropotkin: Natürlich werden wir dazu gezwungen, pardon, nicht gezwungen, aber... (Hat den Faden verloren)
Bakunin: Von Afrika aus gelangte das Virus nach Griechenland und schließlich nach Großbritannien. Die kältegeschüttelten Kranken wissen sich dort offenbar nicht anders als durch Brandexzesse zu helfen...

DSF: Zumal der kalte Sommer noch das seinige dazu beiträgt... Wie aber wird die Epidemie sich weiter entwickeln?
Bakunin: Das ist schwer zu sagen...
Kropotkin (er hat, verriet er uns, sächsische Vorfahren): Eines indes kann man bereits schon zum jetzigen Zeitpunkt feststellen. Das Virus wird nicht auf Deutsche übertragen, deren genetische Disposition verleiht ihnen Immunität gegenüber dieser schrecklichen derzeit unberechenbaren Krankheit.
DSF: Hat der Erreger schon einen Namen?
Kropotkin: Ich weiß nicht, ob er in den USA-Geheimlabors in Bahrain schon einen bekommen hat...?
Bakunin (sieht ihn strafend an): Nein, hat er nicht.
DSF: Nun, dann sollten wir ihn das Bakunin-Kropotkin-Virus nennen? - Balschoie szpasziba!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen