Freitag, 12. August 2011

Verbietet Facebook!

London (Press TV) - Die britische Regierung hat gedroht, den Zugang zu sozialen Netzwerken im Internet zu blockieren. Laut Press TV sagte der britische Premierminister David Cameron am Donnerstag bei einer Krisensitzung des britischen Parlaments, die Regierung wolle soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter sperren, falls dort zu Gewalt aufgerufen werde. Laut Regierung organisieren sich die Demonstranten über diese Netzwerke.
Ich glaube, kein staatsanwältelnder Staatsschützer weltweit, ja, nicht einmal ein bunter deutscher Aparatschik (bzw. eine ebensolche -schickse) wäre so blöd, die Mordwaffe anstatt des Mörders auf die Anklagebank eines Gerichtes zu setzen...
Facebook und Twitter sind ebenso verantwortlich für das Aufbegehren der britischen Looser-Generation wie das Internet generell für den Bedarf an Kinderpornographie. Die Absicht der Cameron-Regierung ist so leicht zu durchschauen, wie sie hoffentlich nach hinter losgehen wird, statt einen Dialog hat sie nur Gewalt, Repressalien und die Einschränkung elementarster Menschenrechte zu bieten.
Der Anlaß der Unruhen war der Terror einer durch die Mißpolitik der britischen Aparatschiks überforderten Polizei. - Wir erinnern uns, als damals Benno Ohnesorg hinterrücks erschossen wurde, da kam die Stimmung in der APO auf, man müsse sich bewaffnen, um sich verteidigen zu können. Nach dem Freispruch des Mörders schlug diese Verteidigungspolitik bei einigen in ohnmächtige Wut, bei anderen in blinden Haß, bei dritten in beides gegen die Gesellschaft um, deren Justiz nicht bereit war, die Willkür einzelner Staatsschützer dem Grundgesetz entsprechend zu behandeln...- Und nachdem der Geheimdienst der Bunten Republik Deutschland sich dieser Stimmung annahm, wurde die Baader-Meinhof-Gruppe kreiert, aus der die RAF erwuchs...
Nun, der Jugend der APO-Generation ging es vergleichsweise mit der heutigen in jeder Weise rosig, Bilder der Zustände in den Slums der englischen und anderer kapitalistischer Industriestädte wagten sich nicht einmal in die Alpträume eines Andreas Baader einzuschleichen...
Hinzu kommt, daß das Gewaltpotential des Subproletariats des wohl größten Verlierers des 2.Weltkrieges, der sich im Gegensatz zu (West-) Deutschland nie davon erholte und die Kosten seit dessen Ende einzig und allein auf die Armen abwälzte, höher ist als beispielsweise des deutschen. Dies macht sich seit Jahrzehnten besonders auf und vor den Fußballstadien bemerkbar, der Kommentar des Fanmagazins von Manchester United A Fine Lung mag deshalb zu Recht als Quelle zitiert werden: Nimm eine Gesellschaft, in der Geld der einzige Weg ist, um voranzukommen. Nimm eine Gesellschaft, in der das reichste Prozent der Bevölkerung 20 Prozent des Reichtums besitzt, und die ärmsten 50 Prozent nur sieben Prozent. Du nimmst der Jugend die Beihilfe weg, so daß sie nicht mehr aufs College kann. Du sagst ihnen, daß sie 30000 Pfund Schulden für einen Universitätsabschluß machen müssen, der ihnen nicht mal einen Job garantiert. Du kürzt lokale öffentliche Dienstleistungen und streichst die Jobs ihrer Eltern. Du kriminalisierst sie dafür, daß sie sich in Gruppen zusammentun und nennst es antisozial. Und wenn sie dann aus den Vierteln herauskommen, in die du sie eingesperrt hast, um sich auf Straßen, die ihnen von der Polizei verweigert werden, aus Läden, die ihnen den Eintritt verweigern, die Waren zu holen, die sie sich nicht leisten können, dann ist alles was du sagst: Das ist reine Kriminalität.
Die deutschen Jugendlichen, die in den Slums von Marzahn und ähnlichen Subproletariatssiedlungen interniert werden, sind indes nicht viel besser dran, auch sie haben kein Geld, keinen Job, keine Perspektive, ja, nicht einmal einen Gott...& glaubhafte Wertvorstellungen können ihnen weder ihre vom Kapitalismus kaputtgespielten Eltern, noch die moralisch verrotteten Institutionen der traditionell abendländischen Religion, am wenigsten der perverse Abschaum, der in allen europäischen Regierungen oben schwimmt, noch deren Sachwalter, die die Massenmedien kontrollieren, vermitteln.
Ein charismatischer Führer hätte es heute wahrscheinlich noch leichter als nach dem 1.Weltkrieg den Rattenfänger zu spielen... Und man weiß ja nie, vielleicht spült ihn das böse böse Facebook eines Tages ans Licht?*
Und deshalb: Verbietet Facebook und schießt das Subproletariat zusammen, wann immer es sich wehren will!  

(Zum Glück muß das unser alter Mitstreiter Malcolm Mc Laren nicht mehr erleben)
_______________________________________________
* Für die nach Matthäus 5,3 selig Gepriesenen, die den gleichgeschalteten Medien glauben, sei ausdrücklich betont, dies ist (noch) keine NPD-Wahlwerbung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen