Donnerstag, 9. September 2010

Das Ost-Märkel läßt kein Fettnäpfen aus


Ein offener Brief (mit Video-Anhang!)

Über alles geliebtes Ost-Märkel,
angesichts und/oder ungeachtet dessen, daß ein paar nach Matthäus 5,3 gestrafte Anhänger einer ehemaligen jüdischen nekrophilen Sekte in den USA ausgerechnet am 11.9. das tun wollen, was sie am besten können, Haß säen und zum Krieg treiben, hast Du offenbar die deutsche Geschichte dermaßen verinnerlicht, daß Du glaubst, im Gedenken an den 10.Mai 1933 noch eins drauf gegen zu müssen, indem Du einen dänischen Schmierfinken höchstpersönlich ausgezeichnet hast, dessen bahnbrechende Tat darin bestand seinerzeit als Trittbrettfahrer der weltweite Hetze gegen den Islam eine Religion zu verunglimpfen, die er als Teil einer degenerierten Gesellschaft ebenso wenig versteht wie Du, unser Ost-Märkel, sie leider ob Deines geistigen Niveaus verstehen kannst.
Natürlich ist es nachzuvollziehen, daß Du mit diesem - besonders nachdem die Schwedische Akademie der Wissenschaften Dein großes Vorbild ob der Fortführung der Kriege in Afghanistan und im Irak sowie des Bruchs seines Versprechens das erste USA-KZ aufzulösen mit dem Friedennobelpreis ehrte - ein wenig verwirrt bist. Doch, liebes Ost-Märkel, man kann - bei all Deiner gesegneten Dummheit und lobenswerten permanten Bereitschaft, es allen, besonders aber dem USA-Terrorismus Recht zu machen - schon vom Äußeren nicht einen Terry Jones mit einen Obama verwechseln, ja, nicht einmal mit G.W. Bush, am ehesten noch (siehe Bartform) mit einem Mitossi, ja, genau den meinen wir, dessen Name sinnigerweise von dem der spätmittelalterlichen westlichen Bezeichnung für Moslim abgeleitet ist.
Welcher Teufel mag Dich geritten haben? Möchtest Du, daß sich die Ausgaben zur Polizeistaatisierung Deiner geliebten Heimat lohnen und es zum ersten Mal in der Geschichte zu einem Anschlag eines durchgeknallten Moslem in Deutschland kommt, der - auch Moslim sind Menschen und lassen sich nicht ad infinitum provozieren - in der Bunten Republik aus der Haut fährt, womit dann die von Dir in gutem Glauben bewilligte Verschwendung von Steuergeldern gerechtfertigt werden kann?
Oder sind wir hier auf einer völlig falschen Spur? Verwechselst Du, liebes Ost-Märkel, den nekrophilen dummfanatischen amerikanischen Sektenhäuptling mit dem Waliser Terry Jones, weil dieser zufällig ein Buch über die Kreuzzüge geschrieben hat und Mitglied der Monty Python ist? Bricht durch diese Namensgleichheit Dein Jugendtrauma durch? Denn welche/r ehrgeizige Ossi träumte nicht einst davon, in einem Monty Python-Film oder zumindest -Sketch eine Rolle zu spielen, umgeben von 72 oder 27 Kopftuchmädchen, die allesamt das Juden-Gen unterm Herzen tragen? Doch Du, ob Deiner grenzenlosen Dummheit über alles geliebtes Ost-Märkel (Bereits Kurt Schwitters mag bei Anna Blume präkognitiv an Dich gedacht haben), Du befindest Dich wirklich nicht in einem Monty Python-Film (so gute Regisseure sind alle fünf noch Lebenden der Truppe wahrhaftig nicht), mach Dir das mal klar, bevor Du ins nächste Fettnäpfchen trittst.
Der Schöne Fall






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen