Sonntag, 8. November 2009

Im Reich der Schwulen und IdiotInnen

Während in diesem Lande Schwule auf Kinderspielplätzen ungestraft lustwandeln können und dort Informationsmaterial über ihre Perversion bzw. Anschauungsunterricht v/erteilen dürfen, werden andere sexuell-ausgerichtete Minderheiten in der Bunten Bananenrepublik weiterhin diskriminiert und an den Rand der Kriminalität geführt.
Oberzensurtesse Ursula von der Leyen (Nach Umfragen die beliebteste Politikerin des deutschen Bürger, in deren Köpfen offenbar noch immer die Freiheit des Dritten Reiches das Maß aller Dinge ist) hat wieder zugeschlagen.* Opfer: Das aktuelle Album der Band Rammstein Liebe ist für alle da. -
Nun steckt der Polizeistaat seine Finger nicht nur nach Filmen, Computerspielen, nicht mit der Staatsdoktrin einvernehmlichen Schriften aus, er greift auf das Gebiet der Musik über... Der Album-Titel kann dabei durchaus symbolisch verstanden werden, Liebe ist das, was die Oberzensurtesse und ihr verklemmter Stab als solches erlauben, und für alle ist diese schon gar nicht da.
Für den deutschen Durchschnittstrottel ** scheint diese Politikerin wie maßgeschneidert zu sein. Ihre Unbildung schreit bis nach Indien. Würde sie oder ihre homo- und/oder heterosexuellen Lakaien die Alben von Frank Zappa kennen, so müßten fast alle - nach Rammsteinscher Beurteilung - auf den Index. Und warum hat die Bunte Regierung (Gay Empire) noch keinen Auslieferungsantrag an Österreich gestellt, wo ein gewisser Ludwig Hirsch unschwer selbst und besonders für geistig Arme und/oder Layen erkennbar Kinderpornographie verharmlost?:

____________________________________

*Georg Danzer (von ihm sollten in Deutschland auch einige Songs verboten werden!) in Sexy Exi.
**Georg Danzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen