Mittwoch, 11. August 2010

AufGelesen

Ardebil (IRIB) - Der Oberbefehlshaber des Pasdaran-Heeres der islamisch-iranischen Revolution sagte, die USA werden sich nach den Erfahrungen vom Krieg zwischen dem Irak und Iran niemals trauen, ihre Drohungen gegen die IRI umzusetzen. "Die US-Regierung ist sich über die militärische Macht und die spirituelle Stärke des Glaubens des iranischen Volkes, vor allem der jungen Generation, bewusst, und ist nicht im Stande ihre Drohungen gegen Teheran umzusetzen", ergänzte Generalleutnant Mohammad-Ali Dschafari am Dienstag in der nordwestiranischen Provinz Ardebil. "Unter dem Vorwand im Irak und in Afghanistan präsent zu sein, schickten die USA ihre Truppen in unsere Region", betonte er in seiner Rede.
"Die Verantwortlichen im Weißen Haus wissen, dass sie durch eine militärische Option die IRI niemals dazu bringen können, sich den illegalen US-Forderungen zu ergeben", so Generalleutnant Dschafari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen