Samstag, 23. Oktober 2010

Sind Politikerinnen wirklich nur "dumme Huren"?

Ein offener Brief an Heinrich S. Ehrenberg (Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik, Berlin)

Deiner Äußerung nach dem Besuch Deiner RehaGruppe im Deutschen Bundestag Kein Wunder, daß es inzwischen so viele Politikerinnen gibt, es sind allesamt nur dumme Huren, die für Geld alles machen... muß ich widersprechen.
Diese Aussage mag - und hier vertraue ich durchaus Deiner berühmten und geschätzten Beobachtungsgabe - vielleicht auf die Bunte Republik Deutschland zutreffen, aber auf den Rest der Welt?
Glaubst Du, es gäbe auch nur eine Prostituierte, die moralisch so verkommen ist, in aller Öffentlichkeit die Bestrafung jener zu wollen, die schwerste Kapitalverbrechen aufdecken?
Denn was bedeutet die sogenannte Stellungnahme von USA-Terroristin Hillary Clinton zu den Veröffentlichungen der Dokumente über die Kriegsverbrechen ihrer Terrorarmee im Irak durch Wikileaks (http://wikileaks.com/) anderes, als einen Maulkorb für die Entlarver der Verbrechen zu fordern & gleichzeitige die Gräueltaten ihrer Söldner zu akzeptieren, wenn nicht gar wohlwollend zu unterstützen?
Übertrage das bitte mal auf die deutsche Vergangenheit. Nach der Logik von Hillary waren also nicht die Nazis Schuld am sogenannten holocaust, sondern jene, die diese Kriegsverbrechen der Welt bekannt machten.
Nein, Heinrich, soviel dummdreiste moralische Verkommenheit traue ich keiner Deiner Huren zu, nicht mal der allerdümmsten! - Und das Schlimmste daran, die sogenannte Weltöffentlichkeit läßt sich diese menschenverachtenden Frechheiten aus dem terroristischen Schandmaul gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen