Samstag, 22. Januar 2011

Wie bin ich heute froh, Europäer zu sein!

von Heinrich S. Ehrenberg (Bonnis Ranch, Berlin):
Während in den Niederlanden friedliche Demonstranten von der Polizei mit Knüppeln und Tränengas traktiert, in Albanien ebensolche erschossen werden, verbrüdern sich in Tunesien Polizisten mit dem demonstrierenden Volk... Ist das nicht pervers?
Und dieser Irrsinn geschieht nicht einmal heimlich!
Nein! Unheimlich mutet es den freien aufgeklärten Europäer an, daß Polizisten - und zwar vor laufenden Kameras (von
euronews zumindest)! - Demonstranten um den Hals fallen...nicht etwa um sie zu erwürgen! Nein, im Gegenteil: Mit Tränen in den Augen (Weichlinge!!!) beschwören sie sogenannte gemeinsame Ziele und einen gleichen Gott!
Wie ist dieser Rückfall (Nord-) Afrikas in primitivste Formen des menschlichen Zusammenlebens zu erklären? Steckt vielleicht eine für uns Europäer unergründliche, auf jedem Fall aber subversive Absicht dahinter? Oder ist gar die Propaganda des leibhaftigen Ahmadinedschad dafür verantwortlich?
Man stelle sich solch ein unheimlich unerhörtes Treiben am 1.Mai in Berlin vor! Was soll die
BILD-Zeitung schreiben? Was wir Alt-68er denken?
Das geht nicht!
Ob mit oder ohne Gott, den man meinetwegen Allah nennen kann: Polizisten sind die natürlichen Feinde des Menschen. So war es, so ist es & so wird es immer sein! Zumindest im zivilisierten Europa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen