Sonntag, 20. Juni 2010

"Jetzt stellen wir uns alle mal ganz blöd..."

...doch so blöd, wie die gleichgeschalteten Medien den hirngewaschenen Bürger der sogenannten Freien Welt haben will, so blöd ist er wohl doch nicht, so blöd kann er nicht sein... Oder doch?
Hier eine für viele ähnliche Meldungen, die seit Tagen durch die Welt gehen & offenbar keinen außer mich zu lauten Lachkrämpfen zwingen: Afghanistan besitzt US-Experten zufolge unentdeckte Bodenschätze im Wert von womöglich mehr als einer Billion Dollar. Das krisengeschüttelte Land habe große Vorkommen von Rohstoffen wie Lithium, Eisenerz, Kupfer, Kobalt und Gold, wie aus einem von mehreren US-Behörden erstelltem Bericht hervorgeht. "Das sind sicher potenziell gute Nachrichten, besonders für Afghanistan", sagte ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums am Montag. (Stern.de)
Dabei sollte doch jedes Schulkind wissen, was seit spätestens Marco Polo zum Allgemeinwissen gehört: Seit dem Mittelalter weiß man um die reichen Bodenschätze Afghanistans, Diamanten, Gold, heute kommen noch Lithium u.a. dazu!
Da glauben selbst viele aufgeklärte Menschen, den USA-Terroristen ginge es NUR um Öl. Daß dem nicht so ist, das wußten nicht nur die Sowjets  vor den USA, das kann jeder in jahrhundertealten Schriften nachlesen!
Indes sollte nach der neuesten Farce der USA-Terroristen und ihrer afghanischen Marionetten wohl jedermann mit einem IQ ab 66 wissen, wer vor neun Jahren die Twintowers in die Luft sprengte - und warum.
Im Plan der USA-Terroristen die Bodenschätze Afghanistans an sich zu reißen spielte der Massenmord an der eigenen Bevölkerung vom 11.9.2001 nur eine strategisch untergeordnete Rolle: Das Gesamtprojekt wird nicht zuletzt durch die an Dreistigkeit nicht zu überbietende Darstellung des altbekannten afghanischen Reichtums als Neuentdeckung der - natürlich! - USamerikanischen Wissenschuftler sichtbar:
Punkt 1: Kriegsvorwand schaffen,
Punkt 2: Die rechtmäßige Regierung (Taliban) entmachten,
Punkt 3: Das Land in den Ruin bomben und brandschatzen & die arbeitsfähigen Männer ermorden...
Punkt 4: Eine Marionetten-Regierung einsetzen,
Punkt 5: Unter dem Vorwand der Aufbauhilfe - endlich - in den Besitz der begehrten Rohstoffe gelangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen