Montag, 7. Juni 2010

Verena will es genau wissen

Verena Müller schreibt: Welche Mittel hat das Volk, die Regierung zu zwingen, deutsche Soldaten aus Afghanistan abzuziehen?
Liebe Verena, viele Mittel. Zunächst einmal Demonstrationen, erinnere Dich, wie weiland das dumme, vom Westen irre geleitete Volk der DDR den einzigen Sozialstaat, den es je auf deutschem Boden gab, zur Selbstaufgabe zwang.
Aber wie gesagt, das DUMME Volk. Das dumme Volk, was sich von Ost-Märkel, Schwulemann & Co. betrügen und belügen läßt. Die Ärmsten der Bunten Republik werden wieder einmal gebeten, für die Mißwirtschaft der sogenannten Politiker aufzukommen, die gleichzeitig stillschweigend ihre Diäten erhöhen, um 12 Milliarden Euro einzusparen. Der Afghanistan-Krieg hat bisher 36 Milliarden gekostet.
Warum schweigt das Volk? Glaubt es wirklich an den Bin-Ladenschen-Terrorismus, dem der Kriegszug nach Afghanistan gelte? Nein, dummes Volk, es geht nur um Öl und Heroin, dafür werden deutsche Soldaten in den Tod geschickt.
Das Volk müßte sich, liebe Verena, über seine Rolle bewußt sein, dann könnte es Widerstand organisieren, Demonstrationen veranstalten, wenn dies nicht hilft: Generalstreik. Und schlimmstenfalls kann man die im Dienste des USA-Terrorismus und der internationalen Drogen-Mafia stehenden Aparatschiks zum Teufel jagen.
Wie heißt es so schön im Grundgesetz:
Alle Gewalt geht vom Volke aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen