Dienstag, 22. Juni 2010

Neues aus dem heiligen Reich des Obamessias

Die Ursache der jährlich ausbrechenden verheerenden Waldbrände in Arizona scheint geklärt. Wanderer wollen unmittelbar vor Ausbruch des Feuers eine Zigarettenkippe der Marke Kaida (also Liste) zusammen mit einer Kinokarte für den Film My Name is Khan gefunden haben. Noch während man die Kippe nach DNS-Spuren Osama Bin Ladens untersucht überlegt der Obamessias, ob er den indischen Film USA-weit verbieten lassen soll, weil er impliziert, nicht jeder Moslim ist ein Terrorist. Ein geeigneter Vorwand wäre, der Film beleidige den USA-Vorsteher, denn wie könnte sich dieser im wahren Leben mit einem Mann aus dem Volke treffen?
Die Meldung des Mossad, der Teufel, also Bin Laden leibhaftig würde von seinem U-Boot aus selbst dafür sorgen, daß das Loch im Meeresgrund vor dem Golf von Mexico immer wieder aufgerissen wird, erweist sich als Ente. Das dazu gelieferte Bild ist eine schlechte Fälschung und wird als solche erkannt, ja, soll vielleicht sogar erkannt werden:



Doch wie (fast) immer steckt in den Falschmeldungen der Geheimen Zionistischen Staatspolizei ein Fünkchen Wahrheit. Fakt ist, daß BP heimlich der unheimlichen saudi-arabischen Bin-Laden-Group gehört. In Insiderkreisen wird BP längst als Befreier Palästinas übersetzt.
Alles zusammengenommen gibt es also mehr Indizien, die als Verursacher der Ölpest auf islamische Terroristen weisen, als weiland bei der Sprengung der Twin-Towers.
Ungerührt von all dem rüffelt der Obamessias seinen Bandwurm aus einem früheren Leben, der jetzt als Führerin der Deutschen fungiert (siehe Beitrag vom 7.2. d.J.) und als solche von ihren Freunden liebevoll Das Ost-Märkel genannt wird, ob ihrer Sparmaßnahmen. Recht hat er! Denn was sind ein paar hundert Millarden Euro Staatsverschuldung mehr, wenn sie helfen, die Kaufkraft anzukurbeln? Recht hat er, der Obamessias, würde die USA so verfahren wie Europa, wie viele ihrer freien Bürger könnten sich dann nicht einmal mehr Waffen kaufen, um ihre Freiheit zu verteidigen? Ein voller Bauch revoltiert nicht gern, ja, der Obamessias ist nicht blöd & das macht ihn besonders gefährlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen