Sonntag, 7. Februar 2010

Völlig umsonst!!!

Noch bis zum 20.2. d. J. kann man unsere Reinkarnations-Traumanalyse kostenlos und unverbindlich testen.
Das Bewußtmachen von in unserem Unbewußten gespeicherten Erinnerungen an frühere Leben kann helfen, Verhaltensmuster zu erkennen, Krankheiten zu heilen etc. ppp.
Senden Sie einen ihrer Träume an nothilfe@derschoenefall.de und wir werden diesen völlig kostenlos analysieren.
Hier ein weiteres Dankschreiben von einer, die es getan hat:
Wie oft, lieber Schöner Fall, habe ich mich im nachhinein, als es zu spät war, geärgert, daß ich stets mehr oder minder dominanten Männern nach dem Munde geredet habe. Ich tröstete mich damit, daß ich ansonsten keine Karriere als Politikerin gemacht hätte... Dennoch wurmte es mich sehr! Dank eurer Traumanalyse ärgere ich mich nicht mehr. Seit ihr mich davon überzeugt habt, daß ich im letzten Leben ein Bandwurm war, krieche ich zwar noch immer Politikern, die mächtiger sind als ich, in den Arsch, doch wenigstens weiß ich jetzt, warum ich es tue.
Eure Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Wieso unsere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen