Samstag, 13. Februar 2010

Ehrenberg ist wieder frei!

Plötzlich und überraschend wurde unser langjähriger Freund und Mitarbeiter Heinrich S. Ehrenberg aus dem Sanatorium (Bonnies Ranch) entlassen.

Heinrich S. Ehrenberg: Nachdem ich erfuhr, daß endlich ein nicht-terroristischer Staat zur Atommacht wurde, kann ich wieder ruhig schlafen.
Ich habe seit vielen Jahren das erstemal zwei Nächte durchschlafen können, fühle mich ob dessen ruhig, ausgeglichen und ich habe auch nicht mehr den Drang, die Wärter anzugreifen und die Schwestern anzugrapschen...

Und als ich dann gestern noch erfuhr, der Buddhl-Clown habe sich als CIA-Agent geoutet...
HJS: Wer?
Heinrich S. Ehrenberg: Nun, der Buddhl-Clown, der Verarscher des Buddhismus, der sogenannte Dalai Lama...
HJS: Der soll sich geoutet haben?!
Heinrich S. Ehrenberg: So, hat er nicht? Dann hab ich das wohl nur geträumt...--- Aber das andere, das mit der Atommacht stimmt?
HJS: Ja. Allah sei dank.
Heinrich S. Ehrenberg: Ja. Aber deshalb werde ich noch lange kein Moslim...
HJS: Und das ist gut so, so bleibt unser Blog bunt und vielseitig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen