Samstag, 6. Februar 2010

Die Jesuiten: Von Pädophilie zur "Volksverhetzung"

rbb-nachrichten: Das Erzbistum Berlin zieht Konsequenzen aus dem Skandal um sexuellen Missbrauch im katholischen Canisius-Kolleg. Künftig soll sich eine Ständige Kommission um die Aufklärung solcher Fälle kümmern, sagte der zuständige Beauftragte des Erzbistums, Dybowski, der "Berliner Zeitung".

ja, geht's noch?! Was wäre, wenn eine ständige Kommission von Drogen-Dealern sich um Fälle von Drogenmißbrauch kümmert?
Jeder betroffene Staat hat ein Strafrecht, die einzige Forderung, die an die katholische Kirche zu stellen ist - und besonders von ihren (Noch-)Mitgliedern gestellt werden muß -, ist, daß diese mit der Justiz kooperiert und keine Kriminellen deckt. Mörder bleibt Mörder, Päderast bleibt Päderast ob mit oder ohne Kutte!
Eine Privatjustiz auch der katholischen Kirche verstößt gegen das Grundgesetz der Bunten Republik.

Es kommt noch besser!
Ist das nur Dummheit oder schon dreiste Volksverhetzung?: (rbb-nachrichten:) Der prominente Jesuit Eberhard von Gemmingen sorgte in einem Interview für Verärgerung innerhalb der Kirche. Von Gemmingen sagte der "Heilbronner Stimme", er warne vor einem Generalverdacht gegen seinen Orden. Er bemühte dabei den historischen Vergleich der Verfolgung der Juden durch die Nazis, den er dann aber später - noch vor Drucklegung der Samstagszeitung - zurückzog.
In dem Interview sagte der Pater: "Ich muss einen Vergleich ziehen: Mit den Juden ist es so losgegangen, dass vielleicht der ein oder andere Jude Unrecht getan hat. Dann aber hat man schlimmerweise alle angeklagt und ausrotten wollen. Man darf nicht von einzelnen Missetaten ausgehen und eine ganze Gruppe verurteilen."

Ist der Fall eines einzigen Rabbiners bekannt, der einen einzigen seiner Schutzbefohlenen sexuell mißbraucht hat?
Wenn es in der Bunten Republik Deutschland schon einen §130 StGB gibt, so sollte dieser auf von Gemmingen angewandt werden und zwar mit der Höchststrafe, und dies allein wegen der dummdreisten Frechheit, mit der dieser Päderastenhäuptling die Verbrechen seiner Brüder auf Kosten der unschuldig ermordeten Juden rechtfertigen will!!!
Sollte der Staat Israel auf die Idee kommen, ob dieser gemein-primitiven Verunglimpfung diesem Mönchlein sein Haus anzünden zu wollen, ich schenke ihm alle meine Feuerzeuge & Streichhölzer und spendiere ihm noch einen Kanister Benzin obendrein!
Wenn die Verbrecher schon nicht - ob der Unterstützung ihrer Bandenmitglieder - zum Verantwortung gezogen werden können & die Bunter Republik Deutschland aus Angst und Komplizenschaft diesen Tatbestand nicht nutzt, um ihre Kinder zu schützen, indem sie den Jesuiten-Orden als das einstuft, was er ist und seit seiner Gründung war und was Leute wie von Gemmingen in ihrer dreisten Dummheit nur bestätigen, eine Kriminelle Vereinigung im Sinne der deutschen Gesetze, wäre ein kleines Brandopfer nur Selbstverteidigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen