Donnerstag, 11. Februar 2010

Die Revolution ist noch nicht zu Ende...

Der Schöne Fall gratuliert dem Iranischen Volk und seinem Präsidenten, unseren hochgeschätzten Freund und Glaubensbruder Mahmood Ahmadi-Netschad zum 31.Jahrestag der Islamischen Revolution.








In den Geschichtsbüchern späterer Generationen wird man diesen 11.Februar 1979 vielleicht als das wichtigste Datum des 20.Jahrhunderts feiern, vielleicht als den Anfang vom Ende der Unterdrückung der Welt durch den USA-Terrorismus. War die Islamische Revolution im Iran doch die erste und bisher einzige, der es gelang, durch die Freiheitsliebe des Volkes unter der charismatischen Führung des Ayatolla Chomeini, eines der übelsten Verbrecherregime der Menschheit zu stürzen, welches, im Dienste des USA-Terrorismus stehend, das iranische Volk unterdrückte und ausplünderte und unzählige moslimische Bürger einsperrte, folterte und ermordete.


In aller Bescheidenheit kann ich mir zu Gute halten, daß ich wohl der erste war, der vor 31 Jahren schon in der damaligen DDR für die Islamische Revolution warb.
Ich habe es nie bereut. Und ich habe nie daran gezweifelt, daß die islamische Friedenspolitik Chomeinis, erst recht in der heutigen Fortsetzung durch Ahmadi-Netschad, die einzige Alternative zum menschenverachtenden, allgemeinmenschliche Werte verhöhnenden, terroristischen..., in der Charakterisierung Chomeinis teuflischen Imperialismus ist.
HJS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen