Dienstag, 2. Februar 2010

Sensationeller Fund! - Die Jesuiten-Bibel

(von Heinrich S. Ehrenberg)

Vatikan: Beim heimlichen Schnüffeln in den Archiven des Kirchenstaates fiel uns das Original der Bibel des Eiligen Ignatius in die Hände. Statt der vier kanonischen Evangelien, enthält diese Bibel nur ein einziges. Hier ist es:
Das Evangelium nach Paedophilos
1,1. veni enim separare hominem adversus patrem suum et filiam adversus matrem suam.
1,2. qui amat patrem aut matrem plus quam me non est me dignus.
1,3. et omnis qui reliquit domum vel fratres aut sorores aut patrem aut matrem propter nomen meum centuplum accipiet et vitam aeternam possidebit.
1,4. sinite parvulos et nolite eos prohibere ad me venire talium.
1,5. et accipiens puerum statuit eum in medio eorum quem cum conplexus esset ait illis.
1,6. quisquis unum ex huiusmodi pueris receperit in nomine meo me recipit.
1,7. et offerebant illi parvulos ut tangeret illos.
Übersetzung:
1,1. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater, und die Tochter mit ihrer Mutter.
1,2. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.
1,3. Und ein jeder, der verlassen hat Häuser, oder Brüder, oder Schwestern, oder Vater, oder Mutter um meines Namens willen, wird hundertfältig empfangen.
1,4. Drum lasset die Kindlein und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen.
1,5. Und er nahm ein Kindlein und stellte es in ihre Mitte; und als er es in seine Arme genommen hatte, sprach er zu ihnen:
1,6. Wer irgend eines solcher Kindlein aufnehmen wird in meinem Namen, nimmt mich auf.
1,7. Und sie brachten Kindlein zu ihm, auf daß er sie anrühre.

Für den frommen Jesuiten spricht ihr Evangelium eine eindeutige Sprache; sein Handeln wird also einzig und allein durch seinen Glauben gerechtfertigt.
Was kann er dafür, daß das Strafgesetz in allen zivilisierten Staaten gegen seinen Glauben spricht? Es gibt also keinen Grund, die Jesuiten in der Bunten Republik Deutschland als Kriminelle Vereinigung einzustufen, basiert doch das Kriminelle auf ihrem Glauben & die NarrenGlaubensfreiheit ist hierzulande - obwohl die Bunte Republik nur ein Grundgesetz besitzt - verfassungsmäßiges Recht.
Da unser Ost-Märkel inzwischen mal wieder beweist, Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen, und ob des kläglichen Versagens der Steuerfahnder bei der Daten-Mafia für Millionen Steuergelder einkaufen geht, wird es auch eine alle befriedigende Lösung der Jesuiten-Frage geben. Wir denken da z.B. an die "Opferung des Erstgeborenen"...
Mit der Auffindung der Jesuiten-Bibel hat auch der Unfug der Verunglimpfung des Ordens sein Ende.
Solche angeblichen Beweisphotos, daß Ignatius von Loyola mit dem Teufel im Bunde gewesen sein soll und dieser bei Bedarf Kleinkinder hat regnen lassen, wird man in Zukunft hoffentlich nicht mehr ungestraft ins Netz stellen dürfen:











Auch sollten solche widerlichen Plakate nicht länger gen Himmel schreien; gerade Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig gegenüber Propaganda und wie leicht kann jenseits des wahren Glaubens ihre sittlich-moralische Wertvorstellung leiden oder gar verlustig gehen:













(Nur für Christen: Für mehr Infos klickt auf das Plakat!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen