Montag, 15. Februar 2010

Die Scheinheiligen

Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, doch die Twin Towers in deinem eigenen siehst du nicht? (Evangelium des CyprIAnus)

Crimetown, USA-Kleinstadt:
Jacky O. Nickerprintz, Drogendealer, gewalttätiger Krimineller, der seine Frau nach Strich und Faden betrügt, sie und ihre Kinder prügelt, quält, mißhandelt..., Jacky O. Nickerprintz ist scharf auf das Grundstück seines Nachbarn Victor Ehrenreich.
Wieviel kriminelle Energie könnte er auf dem friedlichen Anwesen der Ehrenreichs aussäen und wie reich würde die Ernte werden, so denkt er & sucht einen Grund, die rechtschaffende Familie zu vertreiben. Er läßt Ehrenreich von seinen Bandenmitgliedern beobachten...und...tatsächlich, eines Tages wird Victor Ehrenreich dabei photographiert, wie er mit einer fremden Frau Kaffee trinkt.
Diese Frau ist nicht Ehrenreichs Ehefrau, erzählt Nickerprintz abends seinen Spießgesellen und reicht die Photos herum. Wie werden wir es den Kleinstadtspießern nur verklickern, daß ihr angesehener Bürger Victor Ehrenreich seine Gattin betrügt?
Nichts leichter als das
, fällt die Puffmutter des Ortes, eine Deutsche, der man Menschen- und Drogenhandel nicht nachweisen konnte, Nickerprintz ins Wort.
Und der in Crimetown gestrandete englische Waffenschmuggler J.G. White, eine Mischung aus Stalin und Mr. Bean, ergänzt: Diese Spießer glauben doch alles, was ihnen die Presse vorsetzt.
Und alle Zeitungen hier, gehören mir!
läßt sich Richard Gehtz vernehmen, das Sprachrohr der Verbrecherbande.
Gesagt, getan. Die Bilder von Ehrenreich und seiner Arbeitskollegin werden entsprechend manipuliert und mit passenden Kommentaren versehen in linken, rechten, mittleren, christlichen, jüdischen, atheistischen, also in allen Zeitungen, die Gehtz gehören, veröffentlicht. Je nach Geschmack des Lesers werden Victor Ehrenreich und schließlich seine Ehefrau, die zu ihrem Mann steht, diffamiert, als ehr-, moral- und sittenlos dargestellt.
Die frommen Bürger von Crimetown zeigen mit den Fingern auf sie, sie werden in den Läden nicht mehr bedient, das ist der Anfang.
Victor versichert seine Unschuld, vergebens, die Presse irrt sich nicht! Victor verklagt die Medien, die Klagen werden abgewiesen, die Prozesse verschlingen sein ganzes Geld...
Da tritt Jacky O. Nickelprintz an ihn heran, bedauert ihn und das verdammte Spießertum und gibt ihm den freundschaftlichen Rat wegzuziehen, sein Grundstück kauft er ihm gnädigerweise - und natürlich zu einem Spottpreis - ab.
Nickelprintz hat sein Ziel erreicht, er läßt ein Casino auf Ehrenreichs Grundstück bauen, ein Bordell...und alle Kriminellen leben in Crimetown glücklich bis an ihr Ende.

Die meisten, die dieses kleine Märchen bis hierher gelesen haben, sind Bürger, rechtschaffende Bürger von Crimetown. Sie glauben ihren Medien und nicht ihrem gesunden Menschenverstand. Sie kommen auch nicht auf die Idee, die Ehrenreichs direkt zu fragen. Wieso, die lügen doch eh, wenn sie nicht zugeben, was in der omnipotenten Presse steht - und wär's der größte Schwindel...
Im Internet sind auf ein paar Blogs Photos und Videos aufgetaucht, die angebliche Menschenrechtsverletzungen im Iran "beweisen". Grund genug für die Obamanesen, dem Iran zu drohen und sich in die inneren Angelegenheiten des Landes einmischen zu wollen. - Nun, was haben wir nicht alles auf dieser unserer site bewiesen!
Ein Fake-Video in Umlauf bringen kann jeder. Die lustigen Filmchen mit dem seit mehr als acht Jahren toten Osama Bin-Laden lassen sich leichter herstellen als Sprengungen von Teilen des WTC sich als terroristischer Akt inszenieren lassen, das Timing hierbei war schon echt bewunderswert!
Doch selbst wenn Ehrenreich die Ehe gebrochen hätte, wer gibt Drogen-, Mädchen- und Waffenhändlern das Recht, über ihn zu richten und ganz Crimetown gegen ihn aufzuhetzen?
Nicht nur in Israel, auch in den USA werden die Menschenrechte täglich mit Füßen getreten, Obama ist ein Jahr im Amt und das KZ Guatanamo existiert weiter, er hat Frieden versprochen und heute wie jeden Tag werden unschuldige Zivilisten in Afghanistan ermordet. - Und das Schlimmste, keinen in dieser schönsten aller Welten regt es auf, daß in Großteilen der USA noch immer und unter der Präsidentschaft des Friedensnobelpreisträgers Obama 13jährige Kinder zum Tode verurteilt und später hingerichtet werden können und werden...
Mehr Menschenrechtsverletzungen als in den USA täglich begangen werden gibt es in China, Nordkorea und allen islamischen Staaten zusammen in einem Jahr nicht! Und als "Beweise" dafür braucht man keine privaten Blogger!
Nach der Logik der Obamanesen scheint indes jedes Bild und jedes Video, das ein Blogger ins Netz gibt, Realität zu sein.
Ich kenne mindestens ein Dutzend Blogs, die den USA-Vorsteher und seine Gattin so darstellen:



Ergo wäre die Schlußfolgerung: Gelten die Blog-Bildchen von angeblichen Menschenrechtsverletzungen im Iran ungeprüft als Beweis, so wird die USA von einem Affen regiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen