Samstag, 6. Februar 2010

Päderasten-Bund gegen Anti-Terror-Demo

von Heinrich S. Ehrenberg (noch immer interniert)

Zum Gedenken an den 65. Jahrestag des Terror-Anschlags britischer und US-amerikanischer Kriegsverbrecher gegen die Zivilbevölkerung Dresdens versammeln sich am 13. Februar daselbst Menschen aus ganz Europa.
Grund genug für die gleichgeschalteten Medien, diese Trauergemeinde pauschal als Neonazis zu diffamieren.
Merke: Jeder, der die Kriegsverbrechen anprangert, die nicht von Deutschen begangen wurden, ist ein Neonazi oder schlimmeres!
Auch die beiden deutschen Kirchen fallen in den Tenor der Volksverdummer ein und bieten quasi eine Demo gegen die Demo gegen den Terrorismus an, wobei Händchen oder - man weiß ja nie - was auch immer gehalten werden sollen und offenbar das altdeutsche Liedl Wir sind schuldig, schuldig, schuldig... geschluchst werden wird! Daß sich der Schwulentummelplatz Protestanismus und die Päderastenkirche längst von den letzten Rudimenten des Christentums abgewandt haben, diese Religion tagtäglich verhöhnen, beleidigen, verteufeln & daß sie Mamon und Zion anbeten statt Jesus Christus, Gott-Vater und den Heiligen Geist...daran hat man sich schon gewöhnt...aber, daß diese Kirchen gegen eine friedliche Antiterror-Demonstration auftritt, das ist neu.
Der Protestantismus ist so verweltlicht, daß er das Attribut Religion längst verloren hat. Die Katholiken decken Päderasten in ihren Reihen und spielen die Rolle des Antichristen...--- Die Kirche im Abendland gleicht einer alten Curtisane, einst war sie die schönste Frau der Welt, nun ist sie krank, halbverrückt und von Krebsgeschwüren überzogen... Nur eines hat sie bewahrt, ihre Boshaftigkeit und Bigotterie, nur diese bleiben ihr noch, und sie spielt sie aus, weil sie nicht wahr haben will, daß ihre Zeit zu Ende ist.
Christen dieser Welt seid barmherzig, befreit die alte Hure von ihrem Leiden! Sagt ja zur passiven Sterbehilfe!
Jeder Kirchenaustritt verkürzt ihre Leidenszeit und schützt eure Kinder vor den Übergriffen ihrer geilen Diener!

Ja, Lieschen und Kurt Müller, was aber, wenn bei der Anti-Terror-Demo in Dresden sogenannte Neonazis dabei sind? Können die wirklich euren Geist mehr vergiften und eure Kinder ärger verführen als die Kirchen und deren Diener?
Was ist letztlich der Unterschied zwischen einem Neonazi und einem Jesuitenpriester? Dem Neonazi stell ich einen Kasten Bier vor sein Führer-Bild, setze ihn vor den Computer und laß ihn Ausländer abballern spielen, dann ist er ruhig gestellt & ich muß keine Angst um meine Kinder und ihre afrikanischen Freunde haben.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag. Sehr schade auch dass niemand das geringste gegen den Monotheismus unternimmt, da dieser doch offensichtlich darauf ausgerichtet die Welt zu zerstören und das trotzdem dass die Monotheisten in ihrere zweitausenjährigen erbrämlichen Existenz die Hälfte aller Spezies ausgerottet haben. Alle Informationen zum jüdisch-christlichen Weltenende im Blog http://echterevolution.wordpress.com

    AntwortenLöschen