Dienstag, 9. Februar 2010

Kostenloses DSF-Nothilfe-Programm endet am 20.2.

...danach gelten wieder die alten Tarife (nothilfe@derschoenefall.de).
Heinrich S. Ehrenberg meldet sich dazu (noch immer aus der Anstalt) zu Wort:
Bevor ich, als damals noch Wiedergeburtsungläubiger, meine Träume von meinem alten Freund, dem Reinkarnations-Forscher HJS deuten ließ, litt ich seit ich denken kann darunter, Deutscher zu sein und in einem der übelsten Spießer-Diktaturen dieser Welt leben zu müssen.
Nun, na
chdem ich weiß, wer ich im letzten Leben war (siehe Photo) bin ich in diesem Leben immer noch Deutscher, aber ich weiß, ich habe es mir selbst so ausgesucht. Ich lebe immer noch in einer korrupten, bigotten, faschistoiden Gesellschaft unter 99% Vollidioten von denen 95%, sind sie weiblich, potthäßlich und absolut unattraktiv sind, aber ich weiß, dank meines Freundes, daß dies zu meinem Schicksal gehört & daß ich dadurch die schwierige Aufgabe dieser Etappe meiner Gesamtexistenz leichter lösen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen