Freitag, 12. Februar 2010

Das große MessiAsse-Treffen

Der Heiligenschein, der die Terrorburg White House umhüllen wird, wenn der Messias des Ostens den Messias des Westens besucht, hätte sogar die Blitze der Atombomben über Hiroshima und Nagasaki in den Schatten gestellt. Indes wird es leider nicht zu dem spannenden Wettbewerb kommen, wer verbirgt hinter seinem falschen Lachen mehr kriminelle Energie, der friedensnobelpreisdekorierte Massenmörder oder der friedensnobelpreisdekorierte Kriegshetzer?*
Denn die westliche Welt erwartet einen Kreuzzug gegen den friedliebenden Iran & nicht daß einer der beiden Friedensengelchen sich outet. -
Seit Jahren ruft nun der sich selbst zum Gottkönig und somit zum Führer eines fiktiven Staates Tibet ernannte Schänder aller Ideen des Buddhismus zum Heiligen Krieg gegen China auf.
Wie sah dieses Tibet vor der Befreiung aus? Eine vom englischen Imperialismus bezahlte Priesterbande unterdrückte das Volk mehr als es jemals die christliche Kirche im Mittelalter tat. Hier ein paar Beispiele:

Es ist schlichtweg eine Lüge, China hätte Tibet annektiert. Mao unterstützte das Volk der Tibeter in ihrem Kampf gegen die falschen Buddhisten, die diese Enklave als englische Quasi-Kolonie erhalten wollten. Seither gibt sich der Chef jener übelsten Pseudotheokratie als Friedensengel aus und findet weltweit die Ohren der vom Antikommunismus Verhetzten.
De facto wollen ebenso viele Chinese aus dem ehemaligen Herrschaftgebiet des Dalai Lama ihren Feudalherren wieder haben wie Iraner ihren Henker von Teheran. - Wäre diesen Reza Pahlavi indes nicht schon vor 30 Jahren von seinem Teufel geholt worden, er wäre im Bund der scheinheiligen MessiAsse ein würdiger Dritter.

_________________________
* Untersuchungsthema für eine Doktorarbeit: die Zahl 9 und die Schwedische Akademie. - 1939 Nominierung Hitlers, 1989 Nobelpreis an Dalai Lama, 2009 an Obama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen