Donnerstag, 7. Januar 2010

Die Schweinegrippe-Posse - Epilog

Nun schreibt auch die staatstragende Presse der Bunten Republik Deutschland darüber, daß die Schweinegrippen-Inszenierung nach dem Drehbuch der Pharma-Mafia unter der Regie ihres Zöglings WHO ein riesiger Flop war. Plötzlich werden die angeblichen Schweinegrippe-Fälle als das erkannt, was sie ursprünglich waren, nämlich als andere Krankheiten.
Wir haben dies von Anfang an gesagt. Stecken also alle Befürworter der Schweinegrippe-Impfung mit der Mafia unter einer Decke oder sind sie um so vieles blöder als wir, daß sie den Schwindel nicht durchschauen konnten?
Weder - noch. Es ist schlimmer. Es ist schlicht und ergreifend blinder religiöser Fanatismus, der Richter, Politiker und selbst Kleriker dieser Gesellschaft vor dem Götzen Wissenschaft und seinem Heilsträger Medizin auf die Knie fallen läßt.
Es ist das gleiche Übel, das die Richter der Bunten Republik Deutschland (und nicht nur diese) veranlaßt, das Grundgesetz zu mißachten und die Gleichheit vor dem Gesetz aufzuheben, nur weil ein krankes Mädel, welches zufällig Psychiaterin ist (und sich als solche selbst nicht mehr helfen kann), oder ein alter perverser Sack, welcher zufällig deren Beruf (besser Religiöse Führungsposition) teilt, den Angeklagten für unzurechnungsfähig erkennt...
Der blinde Glaube an eine Pseudowissenschaft (und mehr ist die Schulmedizin nicht) mit ihren perversen Auswüchsen Pharmazie und Gerätemedizin ließ die Bunte Regierung im Jahre 2009 allein 700 000 000 (700 Millionen!!!) Euro für einen Impfstoff verschwenden gegen eine Krankheit, die lediglich eine Erfindung der Mafia ist.
700 Millionen!
700 Millionen allein in der Bunten Republik Deutschland.
Sind wir großzügig, rechnen wir 200 Millionen als Spesen der Mafia ab, so bleibt ein Reingewinn von einer halben Milliarde Euro allein in der Bunten Republik! Und weltweit...?
Für eine halbe Milliarde Euro könnte Der Schöne Fall leicht und locker sein Projekt DSF 3003 endlich realisieren, damit kurzfristig 20 000 Arbeitsplätze schaffen und die Zukunft der Welt angstfrei gestalten...
Für eine halbe Milliarde Euro müßte kein Kind auf der Welt im Jahr 2010 verhundern...
...
& wie immer wird keiner der Verschwender jener Gelder, die aus Steuern erbracht wurden und somit jedem Bürger gehören, zur Rechenschaft gezogen werden.
Jenem Volk allerdings gehört dieses Geld, das seine Werte verloren und einzig und allein höllische Angst um sein körperliches Wohlergehen hat. Jeder einzelne dieses Volkes, von Lieschen Müller bis zu Frau Merkel, er hat nur Angst um sein kleines armseeliges irdischen Leben...- Und hier, hier ist die Bundeskanzlerin genau so manipulierbar wie die Oma von nebenan...
Wie sagte schon Heinrich S. Ehrenberg (sen.): Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.


Die Schweine überleben ihre Schweinegrippe. & keiner wird ihnen das Handwerk legen solange die Angst um das eigene winzige Leben die Menschen der degenerierten westlichen Welt sie zu gefügigen Spielbällen dieser Mafia macht, die ohne diese Angst weder Macht noch Einfluß hätte und sich selbst auflösen müßte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen