Dienstag, 12. Januar 2010

Wer steckt wirklich hinter dem gemeinen Terroranschlag auf Ali Mohammadi?

I.R.I.B. meldet:
Teheran (Press TV)- Erste Ermittelungen zeigen, dass ausländische Geheimdienste am Terror eines iranischen Wissenschaftlers beteiligt gewesen sein sollen. Laut dem iranischen Fernsehsender "Press TV" sind die in der Bombe verwendeten Stoffe im Besitz ausländischer Geheimdienste.
Ein iranischer Sicherheitsbeamter sagte heute gegenüber Press TV, möglicherweise waren ausländische Geheimdienste, vor allem israelische, an dem Terror des Wissenschaftlers, Dr. Ali Mohammadi, beteiligt.
Augenzeugen zufolge wollte Mohammadi gerade sein Haus zur Arbeit verlassen, als die Bombe explodierte.
Man sprach von einer "gewaltigen Explosion", durch die Wucht wurden Fenster- und Autoscheiben zerborsten.
Die Sicherheitskräfte und die Polizei begangen unmittelbar nach dem Anschlag mit Ermittlungen.

Bereits als wir die Meldung dieses heimtückischen Attentats aus den gleichgeschalteten Medien vernahmen, war unser erster Gedanke, daß der Friedensnobelpreisträger Obama und seine Terrorgenossen dahinter stecken.
Nun, die Iranischen Ermittlungen gehen in gleiche Richtung...
Nachdem sogar die Westpresse zugeben mußte, daß die Meldung, der Iran würde an einer Atombombe basteln, eine vom Terrorunternehmen Mossad in die Welt gestreute Lüge war, ist dieser feige Mordanschlag auf einen führenden Iranischen Atomphysiker wahrscheinlich auf die gleiche Terrorgruppe zurückzuführen und die Fortsetzung der Obamanesisch-Zionistischen Friedenspolitik.
Daß die Verbrecherorganisation Mossad auch im Namen ihres Big Brothers operiert ist seit vielen Jahrzehnten bewiesen. Die Bemühungen der Truman-Karikatur Obama sich als Oberguru in die Wirtschaftsentwicklung eines friedliches Landes einzumischen findet mit den Mordanschlag auf Ali Mohammadi eine traurige Fortsetzung seiner billigen Lügen und Hetzreden gegen den Islam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen