Samstag, 9. Januar 2010

Wer war Oswald wirklich?

dsfdp. Dank des unermüdlichen Nachforschens bei allen USA-Geheimdiensten hat Barack Obama die ganze grausame Wahrheit über die Ermordung John F. Kennedys ans Licht gefördert. Beweisphoto 1:









Joh. 8,12: Ich bin das Licht der Welt.

Oswald, der jahrelange Hauskater der Kennedys, soll unsterblich in Marylin Monroe verliebt gewesen sein und den Gerüchten, sein Boss unterhielte eine konspirative Beziehung zu der Schauspielerin, mit vielen anderen Amerikanern geglaubt haben. Kennedy wurde also aus Eifersucht ermordet. Beweisphoto 2:

Lediglich die Namensgleichheit wurde von den Kalten Kriegern ausgenutzt, um dem angeblichen Kommunisten Lee Harvey Oswald das Verbrechen anzuhängen.
Der Kriegsveteran Oliver Stone wurde als einer der ersten von der Wahrheit der Hintergründe des Kennedy-Attentates informiert. Stone beabsichtigt einen Film darüber zu drehen, wie ihn der Geheimdienst mit falschen Dokumenten und Zeugen einst dazu brachte, einen viel zu langen Spielfilm über JFK zu machen, der den Anschlag politisch deuten will...
Gottseidank, so Stone, kann meinem Freund Barack Obama als treuen Protestanten so etwas nicht passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen