Freitag, 15. Januar 2010

Opfer der Klimakatastrophenlüge

B. L. Oedmann aus Amerika (Kreis Mittweida) in Sachsen schreibt uns:
Lieber Schöne Fall, leider bin ich erst vor wenigen Tagen auf euren (sic!) Blog gestoßen - und aufgeklärt worden. Danke.
Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe dort gelernt, den Westmedien zu glauben. Die DDR ging dahin, der Glaube blieb, leider... Leider.
Denn so gab es für mich keinen Grund, am Treibhauseffekt und der globalen Erderwärmung zu zweifeln und ich habe im Sommer alle unsere Wintersachen nach Grönland gespendet. Ich wollte Platz schaffen für einen Billard-Tisch. Das mißfiel meiner Frau, sie schmiß mich aus unserer warmen Wohnung und nahm unsere ganzen Ersparnisse, um für sich und die Kinder neue Kleidung zu kaufen.
Ich bezog eine Kammer ohne Heizung, wenn schon, dachte ich, in Indien haben die Leute auch keine und unser Klima wird in ein paar Wochen so sein wie dort...
Nun kam der Herbst, der kalte Herbst. Ich verlor meine Arbeit, weil ich in kurzen Hosen zum Dienst ging. In Afrika machen das die Menschen auch - und kein Chef regt sich darüber auf. Gut, soll er in seinen Anzug ersticken! So dachte ich vor acht Wochen noch...
Nun ist seit Wochen harter kalter Winter; ich sitze in meinen kurzen Hosen und T-Shirt hinter'm Ofen meines einzigen verbliebenen Freundes, nehme leichten Herzens in Kauf, daß er mich als den
Blödmann der Nation vorführt und dafür sogar Eintritt nimmt...und warte. In Sandalen kann ich ja nicht einmal auf's Arbeitsamt, auf's Gericht schon gar nicht, denn ich will klagen. Ich weiß noch nicht, wen ich verklagen will, die Massenmedien, den Staat, die Wissenschaftler...---
Ich friere nicht nur, ich fühle mich belogen und betrogen. Könnt ihr mir helfen?

_______________________________

Lieber Bernd Ludwig,
bei Gericht wirst du nichts erreichen. Und das nicht zu Unrecht, denn Dummheit muß bestraft werden. Das, was sich heute auch wissenschaftlich als großer Schwindel offenbart, wissen wir bereits seit Jahren. Und dies einzig und allein durch den gesunden Menschenverstand und ein paar historischen Vergleichen (siehe entsprechende Beiträge)...
Dein Handeln folgte eben deiner Dummheit, die die Lügen der Medien über deinen Verstand triumphieren ließ. Für deinen Schaden bist du selbst verantwortlich.
Anders verhält es sich mit den Milliarden von Steuergeldern, die dem Volk abgepreßt und von bestochenen, korrupten und/oder dummen Politikern für diese Farce einer angeblichen Klimakatastrophe verschwendet werden.
Aber keine Angst: Ein neuer Frühling wird kommen, früher oder später, auch für dich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen