Sonntag, 13. September 2009

Der Messias und die Mafia

In den USA demonstrierten heute Zehntausende gegen die geplante sogenannte Sozialgesetzgebung ihres Messias Barack Obama.

Der Schöne Fall fragt, was steckt wirklich hinter den Plänen Obamas und welche Auswirkung hätte ihre Durchsetzung?
Angeblich will Obama die ca. 45 Millionen US-Bürger, die - aus welchen Gründen auch immer* - nicht krankenversichert sind, zwangsversichern.
Krankenversichert sein heißt im wesentlichen, daß man im Fall von Krankheit Anspruch auf einen kostenlosen Genuß der schulmedizinischen Grundversorgung hat.
Doch was ist das wert?
Die sogenannte Schulmedizin ist eine von vielen möglichen Heilmethoden; als solche gehört sie zu den teuersten und nutzlosesten. Die Effektivität der Schulmedizin bei der Bekämpfung von Krankheiten geht heute gegen Null. Ihre Entwicklung stagniert seit Jahrzehnten und das vor allem deshalb, weil die Schulmedizin an den wissenschaftlichen Erkenntnissen der letzten hundert Jahre vorbeiging - und heute nicht viel mehr als den Status einer überholten Religion besitzt.
Das Gefährliche dabei ist, daß Millionen Menschen mit ihr Millionen Dollar, Euro oder was auch immer verdienen und die Schulmedizin deshalb, obwohl im wesentlichen nutzlos, den Anspruch erhebt, die alleinseligmachende Heilslehre der Gegenwart zu sein. Ihr aggressives Vorgehen gegen andere wirksamere und preiswertere Heilmethoden wird von den Regierungen der westlichen Welt unterstützt und gefördert, sind diese doch auf vielfache Art Nutznießer dieser Heilslehre, die ihr antiquiertes Weltbild den an sie Glaubenden suggeriert.
Der Nutzen für den Kranken beschränkt sich auf die Bekämpfung und Verwaltung seiner Symptome, nie auf die der Krankheit, da die Schulmedizin den Blick für die Ganzheit des Menschen seit Jahrhunderten verloren hat.
Gelenkt und geleitet wird die Schulmedizin durch die weltweit operierende Drogen-Mafia, gemeinhin Pharma-Industrie genannt. Die Profitinteressen dieser Mafia bestimmen heute zumindest in der westlichen Welt die Ausrichtung der Schulmedizin. Diese muß sich an den Vorgaben der Mafia (Pharma-Industrie) orientieren und ist als deren Handlanger inzwischen für mehr Opfer verantwortlich zu machen als beide Weltkriege zusammen (Contergan, Tranquilizer, Antidepressiva... Vgl. http://www.cchr.org/#/home ).
Nicht nur die EU steht bereits im Dienste dieser Mafia. Ihr weltweites Operieren wird an einem Beispiel aus den 60er/70er Jahren des vorigen Jahrhunderts deutlich: Innerhalb kürzester Zeit wurden quasi in der ganzen sogenannten zivilisierten Welt Antirauschmittelgesetze verabschiedet. Und zwar geschah dies, nachdem Stanislaw Grof, Timothy Leary und andere Mescalin (auch in Form von LSD) als Mittel einer schnellen, erfolgreichen und preiswerten Therapie für die westliche Welt neuentdeckten.**
Es grenzt für mich als Historiker nahezu an ein Wunder, wie schnell sich die unterschiedlichsten Staaten von den USA bis Thailand, von Indien bis Italien...darin einig waren, schnellstens irrsinnige Anti-Drogen-Gesetze zu erlassen, um angeblich etwas für die Volksgesundheit zu tun. Früher dachte ich, die Drogen-Mafia im Weißen Haus, die bekanntlich bis heute Milliarden an den Drogen verdient, die sie wie andere Staaten verbietet, hätte diese Gesetze inspiriert. Doch so weite Fühler haben auch die US-Terroristen nicht. Erst nachdem ich mich jahrelang mit den Schriften zur LSD-Therapie und mit Schamanismus beschäftigt hatte, wurde mir die Existenzangst der Pharma-Industrie verständlich, die sich doch gerade an unnützen bis hochgefährlichen Psychopharmaka eine goldene Nase verdient! Richtig, nur einer weltweit operierenden Mafia war es möglich, nahezu gleichzeitig in 150 bis 200 Staaten ähnliche für den Menschen unnütze Gesetze zu erlassen.

Vor diesem Hintergrund zu den geplanten sogenannten Sozialgesetzen Obamas.
Werden 45 Millionen freier Amerikaner zwangsversichert, so bedeutet dies einen Gesamtzuwachs (nehmen wir nur 500$ pro Person und Jahr als Rechengrundlage) von 2,25 Milliarden Dollar pro Jahr für den Komplex Schulmedizin/Pharma-Industrie. Egal, ob und zu welchen Anteilen das Geld vom Versicherten oder vom Staat kommt, die amerikanische Bevölkerung bereichert die eh reiche Mafia jährlich um weitere mehr als 2 Milliarden Dollar!
Darüber hinaus will Obama durch die quasi Gleichschaltung aller Krankenkassen den Konkurrenzkampf unter diesen ausschalten, d.h. der Willkür dieser Einheitskrankenkasse sind keine Grenzen gesetzt (Es sind nahezu deutsche Zustände, wo die Mafia Staat und Gesellschaft voll in ihrem Würgegriff hat).
Und ebenso wie in Europa wird in den USA ein Vernichtungsfeldzug gegen andere effektivere und billigere Heilmethoden einsetzen, so wie es in der EU bereits Bestrebungen gibt, selbst die Homöopathie verbieten zu wollen.
Obama sägt an den letzten Relikten der US-amerikanischen Freiheit, er will den totalen Sieg der Mafia (Pharma-Industrie) auch in den USA.
Wer also hat diesen Barack Obama zum Präsidenten gemacht?

HJS
__________________________________
* Ich bin z.B. nicht mehr krankenversichert nachdem ich vor ca. 8 Jahren die Kraft geistigen Heilens entdeckte und mich binnen weniger Sekunden von einem mechanischen Wirbelsäulenschaden heilte, der laut Schulmedizin mich bereits vor 10 Jahren an den Rollstuhl hätte fesseln müssen.
** In allen schamanischen Kulturen wurde und wird Mescalin u.ä. seit Tausenden von Jahren zur Krankheitsbehandlung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen