Samstag, 26. September 2009

Nur eine Verschwörungstheorie?

Die Friedensrede des iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadi Netschad hat weltweit große Zustimmung und Anerkennung gefunden. Nur in der Enklave des imperialistischen Terrorismus rasseln The Masters of War (Bob Dylan) mit ihren Säbeln, aufgeschreckt und erschreckt von den Wahrheiten, die Ahmadi Netschad in der Hochburg der Heuchelei (Photo) letztens verkündete.
Gaddafis mißratener Adoptivsohn (Eigenaussage des Lybischen Revolutionsführers [Selbstbezeichnung]) und die hinter ihm stehenden Zionisten dürsten inzwischen nach Rache und verhehlen kaum noch ihre Kriegsabsicht gegen den friedliebenden Iran.
Sie lassen mal wieder ihre arg beschränkte Phantasie sprießen und erdichten das Märchen, der Iran bastle munter an Atombomben, um damit ihre ach so freie Welt zu bedrohen.
Hat diese angeblich freie Welt vergessen, welches Märchen die US-Terroristen verbreiten ließen, um eine Vorwand zu haben, den Irak zu überfallen, das Land auszuplündern und sein legitimes Staatsoberhaupt mittels eines Schauprozesses ermorden zu lassen?
Bis heute wird im Irak gemordet, geplündert, vergewaltigt. Die angeblichen schröcklichen biologischen, chemischen und/oder biochemischen Waffen haben noch nicht einmal die israelischen Bauunternehmen gefunden, die das von ihren Verbündeten okkupierte Land nun als quasi zweite Ausplünderungswelle beackern dürfen.
Das ist die Friedenspolitik eines Barack Obama und seiner Sachwalter, die leider auch das deutsche Volk verhetzen, betrügen, belügen - und deutsche Soldaten, dem Grundgesetz zum Hohn, in den Tod schicken, um den US-Terrorismus zu stärken und die Israelis zu bereichern!
Die Mittel der terroristischen Kriegsvorbereitung sind so beschränkt, daß sie selbst den größten Idioten auffallen müßten!
Tun sie's?
Afghanistan beherbergte angeblich dem Westen feindlich gesinnte Terroristen, Folge: Das Land wird besetzt, die rechtmäßige Regierung abgesetzt, verfolgt und liquidiert.
Dem Irak wird die Absicht als bewußte Lüge angedichtet, an der Herstellung von B- und C-Waffen zu arbeiten, Folge: Kriegerischer Überfall (s.o.).
Dem Iran wird das Basteln an Atomwaffen unterstellt...
Bei jedem Deutschen, der kein Lakai des US-Terrorismus und/oder Knecht des Zionismus und/oder total verblödet, besoffen oder beides ist (siehe Beispielphoto), sollte es doch jetzt klick machen?
Denn bis in den Berliner Reichstag hinein kann man inzwischen die Klänge jener Hymne vernehmen, die in der hintersten schwarzen Höhle des weißen Hauses bereits eingeübt wird: Today we take the Iraq and Tomorrow the whole world... Eine Krasis* quasi zwischen Leonard Cohen und einem alten deutschen Liedels**.
Erinnern wir uns: Dieser gegen den Iran und seinen friedliebenden Präsidenten säbelrasselnde Barack Obama (in diesem Punkt wenigstens steht er seinem Adoptivvater - Photo - nicht nach) ist von Marias - pardon: Mafias Gnaden derzeitiger Vorsteher jenes Terror-Regimes, welches als einziges in der Geschichte der Menschheit nach einem de facto gewonnenen Krieg die Atombome eingesetzt hat.*** Keiner der amerikanischen Kriegsverbrecher und Verbrecher gegen die Menschlichkeit wurde für seine Taten bis heute zur Verantwortung gezogen.
Und selbstverständlich hält es jeder Japaner unter seiner Würde, im Terror-Rat (Gaddafi) mit den Stadtplänen von Hiroshima und/oder Nagasaki herumzufuchteln und nach Rache an den USA zu schreien. Ganz nebenbei: Noch der vorletzte verlogene Terroristen-Häuptling G. W. Bush hat diese Kriegsverbrechen zu rechtfertigen versucht, die die USA zum einzigen wahren Terrorregime der Menschheitsgeschichte erhoben.
Von Hiroshima und Nagasaki über Korea, Vietnam, Guatemala...bis nach Afghanistan und den Irak hat der US-Terrorismus seine Blutspur gezogen, diese Gewaltakte haben Millionen Menschenopfer gefordert.
UND DIESES REGIME BESITZT DE FACTO DIE ATOMBOMBE.
Dieses Regime verfügt tatsächlich über B- und C-Waffen, auch diese hat es bereits erprobt. Doch kein Vietnamese schreit vor dem Terror-Rat nach einem Rachezug gegen die USA und fuchtelt dabei mit den Bildern der Napalm-Opfer herum.
Dieses Rolle eines kläglichen Schaustellers bleibt dem israelischen Premierminister vorbehalten, der - tags nachdem der wohl intelligenteste Mensch, der je vor der UNO-Hauptversammlung gesprochen hat, dieser Reformvorschläge unterbreitet hatte, die den Frieden zwischen (ich zitiere Ahmadi Netschad) Juden, Christen und Moslim herstellen sollen und KÖNNEN - wie ein Geisteskranker mit den Dokumenten der Verbrechen der Nazis herumwedelte und indirekt zum Krieg gegen den Iran aufrief. Keine Peinlichkeit des israelischen Kriegstreibers war der sogenannten Weltöffentlichkeit peinlich genug, um darüber nicht in Beifallsstürme auszufallen.
So blöd können die doch nicht sein? Oder? Allein vom Alter her kann Mahmoud Ahmadi Netschad genau so wenig wie ich etwas mit den Nazi-Verbrechen zu tun haben...???
Wer in dieser Welt ist so blöde, nicht zu erkennen, daß es hier um eine abgekarterte Spiel geht, welches eine unheilvolle Allianz zwischen US-Terrorismus und Zionismus nahe legt?
Es ist erschreckend, welche Propagandashows und -lügen diese Allianz des Bösen (Khomeini) heute erfindet, um ihre terroristischen Ziele zu erreichen. Erschreckend, weil diese Propagandalügen nicht nur von jenen europäischen Politikern tradiert werden, die von ihnen profitieren (oder es zumindest glauben), sondern weil sie von den Menschen dieser Völker geglaubt werden.
Amerikaner, Franzosen, Engländer...Deutsche, sie wollen Frieden und bekommen Haß gepredigt, sie werden unter Angst gehalten, irgendwelche frei erfundenen islamischen Terroristen hätten es auf ihr Leben abgesehen. Es wird ihnen immer schwerer gemacht, ein objektives Bild des Weltgeschehens zu gewinnen...
Tja, und auch Der Schöne Fall weiß nicht, ob und wann man ihm das Gummiband des §130 StGB um den Hals legen wird...
Vielleicht können wir heute das letzte Mal warnen: Der Weltfrieden wird nicht dadurch gesichert, daß deutsche und europäische Soldaten die Eroberungsabsichten des US-Terrorismus und die Interessen des Zionismus unterstützt.
Den Frieden kann nur eine vereinigte islamische Welt sichern... Denn kein Moslim hat die Absicht in New York City nach Öl zu bohren, ebenso wenig will Der Schöne Fall am Wiederaufbau der von seinen Glaubensfreunden zerstörten Städte profitieren.

Und für die sogenannte Antifa, der MLPD und anderer in Matthäus 5,3 selig Gesprochener hier noch eine Binsenweisheit:
In Deutschland (und anderswo) wird gern die Gleichsetzung zwischen Juden und Zionisten benutzt, um in der Hetze einen Antizionisten zu einen Antisemiten abzustempeln. Jeder friedliebende Jude wird ebenso wie wir gerade in diesen Gleichschaltern die wirklichen Rassisten erkennen. Zionismus, eine elitäre, xenophobische politische Ideologie des Judentums, mit Judentum gleichzusetzen ist vergleichbar, als würde man die AL QAIDA mit dem Islam oder die Nazis mit dem Protestantismus identifizieren. Israel wird von Zionisten regiert.
_________________________________________________
* griech. Mischung
**
Wer's nicht kennt, der frage bei der NPD oder beim volkstümelnden Steinmeier nach.
*** Wir erinnerten in einem Beitrag vom 6.August daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen