Freitag, 3. Dezember 2010

AufGelesen - Der reale Terrorismus

IRIB: London (Qudsna) – Die in London erscheinende Zeitung Times schrieb, dass die Spionageagenten des zionistischen Regimes (Mussad) bei dem Terroranschlag auf die iranischen Atomphysiker die Hand im Spiel hatten.
Laut Bericht der Qudsna hat diese englische Zeitung sich auf einen westlichen Nachrichtenexperten berufen, der gute Informationen über Terroraktionen besitzt. Times schrieb: Der Terrorakt auf den iranischen Atomphysiker wurde mit Einwilligung und Abzeichnung der Mussad vorgenommen, denn diese Organisation hat in den letzten Jahrzehnten ähnliche Operationen im Ausland durchgeführt.
Heydar Moslehi , der Informationsminister der Islamischen Republik Iran hat am gestrigen Donnerstag bekanntgegeben, dass einige Handlanger, die für die Nachrichtendienste Tel Avivs, der USA und Englands, nämlich Mussad bzw. CIA und MI6, arbeiten und an den jüngsten Terrorvorfällen im Iran mitbeteiligt waren, identifiziert und festgenommen wurden. Moslehi fügte hinzu: „Ein großes Netz, welches mit diesen Spionagediensten zusammen gearbeitet hat, plante weitgehende Terroranschläge, was jedoch verhindert wurde.“ Vor 4 Tagen haben Terroristen bei zwei getrennten gleichzeitigen Anschlägen auf zwei Universitätsdozenten der Schahid-Beheschti Universität in Teheran, Dr. Madschid Schahryari ermordet und Dr. Freydun Abbasi verletzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen