Sonntag, 19. Dezember 2010

Frohe Erwartung...

Pünktlich zum Fest der Heiligen Konsumtempel wird endlich das erste und einzige der vielen Wahlversprechen des USA-Vorstehers realisiert.
Nein, Guatanamo wird nicht aufgelöst, die Ermächtigungsgesetze nicht aufgehoben und auch das Morden der Terrorhorden in Afghanistan geht munter weiter...
Aber - dem nobelpreisdekorierten Obamessias sei Dank! - ab sofort dürfen bekennende Schwule und Lesben ganz legal daran teilnehmen und hier wie anderswo im heiligen Interesse des Weltterrorismus plündern, morden und...nun ja, vergewaltigen.
Angesichts dieses liberalen Revolution würde sich der wahre Messias, dessen angeblichen 2010. Geburtstag seine Gläubigen demnächst begehen, vor Freude am liebsten nochmal kreuzigen lassen!
Die Opposition indes will den Christen ihr friedliches Weihnachten vermiesen und wirft dem Freund der (terrorismushörigen) Menschheit Zersetzung der Wehrmoral vor.
Wir fragen: Macht Homosexualität den Menschen wirklich besser und/oder friedlicher? & wir schauen ins ferne Europa:
Bekennende schwule Politiker stehen hier den Heteros um nichts nach, ja, in puncto Inkompetenz, Machtgeilheit, Bigotterie und Käuflichkeit überragen sie diese mitunter um Längen!
Und wie sieht es mit der Wehrmoral aus? In der Bunten Republik Deutschland z.B. hat sich (siehe Statistisches Jahrbuch der Jahre 1990 bis 2009) schon längst bevor sich dieser Begriff im Fußball etablierte das 4-4-2-System in der Bunten Wehr eingebürgert und bewährt. Das heißt: Auf 4 Neonazis kommen 4 Schwule und 2 sogenannte Normalos (Armee-Jargon). Erfüllen bunte deutsche Soldaten deshalb ihre Aufgabe für den Welt-Terrorismus schlechter als USamerikanische?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen