Sonntag, 5. Dezember 2010

Offener Brief an PayPal

Hiermit kündige ich mein Konto...bei PayPal mit sofortiger Wirkung.
PayPal hat auf's Gröbste gegen eigene Geschäftsbedingungen verstoßen, indem das Unternehmen der Internetplattform wikileaks ihre Aufgaben als Dienstleister kündigte.
Da dies unter dem unbewiesenen Vorwurf erfolgte, wikileaks hätte illegale Aktivitäten im Internet betrieben, ein Vorwurf, der mit nichts zu rechtfertigen ist, scheint die unter falschem Vorwand von PayPal ausgesprochene Kündigung Teil der Rufmord-Kampagne gegen wikileaks und seine Betreiber zu sein. Diese Rufmord-Kampagne wurde von einer der kriminellsten Terror-Organisationen der Menschheitsgeschichte initiiert, dem USA-Imperialismus.
Ob wissentlich oder unwissentlich sei dahingestellt, mit seiner Kündigung an wikileaks unterstützt PayPal den Kampf des USA-Regimes gegen die Freiheit des Wortes, der Publikation und der Information.
Mit einem Unternehmen, das den USA-Terrorismus bei seinem Feldzug gegen Menschenrechte hilft, kann, will und werde ich in keiner Weise weiterhin Geschäfte tätigen.
...

1 Kommentar:

  1. Richtig so,zur Hölle mit den Finanzgangstern von paypal,also ebay.Da sollten alle kündigen bei der kriminellen Bruderschaft.

    AntwortenLöschen