Montag, 13. Dezember 2010

Aus aktuellem Anlaß: Wie erkennt man Außerirdische?

Zugegeben, es ist nicht so leicht, Außerirdische zu erkennen wie beispielsweise Dschihadisten. Ein Bart, ein halbvermummtes Gesicht und ein Paket in der Hand & fertig ist der Islamistische Terrorist und - besonders in der Weihnachtszeit - kann sich kein Polizeirevier vor der Anzeigenflut der aufmerksamen bunten deutschen Bevölkerung retten, so daß der führende Polizeistaaterbauer Karl Ernst Thomas de Maiziere (noch immer Neffe des DDR-Abwicklers Lothar mit dem Sprachfehler; Stichwort: Vetternwirtschaft) bereits in seinen Alpträumen von einer Denunziantenschwämme heimgesucht wird...
Bei Aliens sieht das ganz anders aus!
Wer vermutet schon, daß sich hinter den volkstümelnden Humanoiden auf Bild 1 Wesen
verbergen (Bild 2), die weder aus dieser Welt stammen noch ihre wahren Absichten derselben offenbaren.
Im Gegensatz zum Dschihadisten ist die Tarnung des Außerirdischen perfekt zu nennen, Bekennerbriefe schreibt der Alien ebenso wenig wie er Videobotschaften verbreitet.
Indes, so kryptisch es klingen mag, in diesen zwei Sätzen haben wir bereits alle Indizien angeschnitten, an denen man trotz ihrer Tarnung Außerirdische leicht erkennen kann:
1. Sie treten immer als Paare auf und verbreiten den Anschein von Harmonie (siehe die US-Fernsehserie Fringe);
2. Sie versuchen in der Öffentlichkeit zu stehen, unterscheiden sich aber von anderen Bankern oder Politikern darin, daß sie sich scheinbar volksnah geben und sich dadurch die Achtung und/oder Zuneigung von Lieschen und/oder Kurt Müller erschleichen;
3. Sie gieren nach den Bodenschätzen Afghanistans;
4. & das ist der Grund, weshalb sie keine Videobeweise versenden können, sie verwechseln permanent Hören und Sehen.

Machen Sie Ihren Alien-Erkennungstest:
Welche/r auf http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra2807.html interviewte Politiker/in ist ein als Humanoid getarnter Alien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen