Montag, 19. Oktober 2009

Ankündigung eines Amoklaufes (?)

Folgenden Brief erhielten wir von Alex (16) aus Berlin-Marzahn:
Lieber DSF, ihr habt völlich unrecht, wenn ihr behauptet Killerspiele hätten nichts mit Amockläufern zu tun. Das Gegenteil habe ich nehmlich selber erlebt.
Es war ein gantz normaler Tag. Wie üblig wurde ich auf dem Schulweg ein bißchen angemacht und verprügelt, dann erklärte mir Jasmien, das sie mit mir schluß macht und sich lieber vom Maier vögeln läßt. Halb so schlimm, die V... ging mir eh auf'n S...
(Streichungen von uns. DSF), nur, das sie ausgerechnet auf diesen Ekeltyp von Religjohnslehrer reinfallen muste, der jede seine Schülerinnen b..., die sich auf den alten Sack einläst... Wiederlich! Aber letztendlich nicht mein Problem und die verlogene Scheiße, die der von sich gibt. Anzeigen? Glaubt ihr, das würde was ändern. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mal den schwulen Hoffmann, Mathelehrer, angezeigt, weil der mich angegrapscht hat. Was glaubt ihr, was los war? Fast were ich von der Schule geflogen und als Rache hat der Schweinehund mich sitzenbleiben lassen... Auch gut, so hab ich das A... wenigstens nich mehr zum Lehrer. Ich hab ja manchmal das Gefiel als weren einige Lehrer auf meiner Seite, aber sagen tun sie nichts, aus Angst wahrscheinlich um ihren Job, wenn sie sich über die perwersen Schweine aufregen... Ich hab in den Nachrichten gehört, daß es Länder geben soll, in denen schwule und andere Kinderschender bestrafft werden sollen, wenn ich an den Maier und den Hoffmann denke, die wünsch ich mir schon im Knast oder...
Als ich an diesem Tag nach Hause kam war gerade der Gerichtsvollzieher da. Nein, die Zeiten sind vorbei als der noch Kuckucke klebte; seit mein Alter eines Tages verschwand besucht er uns öfter und verzieht sich mit Mutter ins Schlafzimmer... Null problemo. Wie gesagt, der Typ ist okay und wenn er mit meiner Mutter f... ist es besser als wenn er uns den Fernseher klaut... Er bringt den Kleinen auch immer was zum spielen mit und heute, heute war ich dran. Der Typ hat mir doch tatsächlich einen Game-Boy mitgebracht, sogar mit Spiel, uralt zwar... Aber dafür hatte der Gerichtsvollzieher sogar an neue Batterien gedacht! Wirklich geiler Typ, viel besser als mein Alter!
Am Abend muste ich das alte Spiel natürlich gleich ausprobieren. Geil! Da spielt man sonnen kleinen Klemptner, der durch die Welt zieht und sich gegen unzehlige Feinde wehren muß. Die meißten killt dieser Mario einfach in dem er auf den ihren Kopf springt. Geil, wenn das in Wirklichkeit auch so wehre. Ich spielte das ganze Spiel durch und dann träumte ich, ich were der kleine Klemptner Mario und würde dem Maier, dem Hoffmann und den anderen Lehrern, die diese perwersen Schweine schützen, auf'n Kopf springen...

Heute morgen hatte ich die Idee! Es war Sonntag. schulfrei. Ich rief meinen Opa an, um ihn zu besuchen, was ich ansonsten nich gerne tue, aber...
Opa freute sich riesich in seinem Rollstuhl. Er begann auch gleich von seiner Hippie-Zeit zu erzählen, love and peace und diesen gantzen Mist. - Heute ertrug ich ihn, ich wuste ja, warum ich hier war und so lies ich ihn quatschen bis er einschlief... Opa hatte nach seiner Hippie-Zeit als einziger in der Familie Kariere gemacht - und das bei der Polizei! Als Waffennarr mit Waffenschein hatte er immer noch einen Waffenschrank - und jeder wuste, wo der Schlüssel lag.

Opa schlief also. Ich ab zum Schrank. Ich packte ein, was ich haben wollte, Mario hätte seine Freude an den Waffen und der Munitzon gehabt.
Ich schwöre, ohne dieses beknackte Game-Boy-Spiel were ich nie auf die Idee gekommen auch nur eine Fliege zu killen. Nun, die im Fernsehen haben recht: Es ist wirklich wie eine Sucht! Seit ich gestern Nacht als Super Mario den Bösen die Köpfe zu Brei trat um das Spiel zu gewinnen, seitdem denke ich nur noch Töten, Töten, Töten! Das geile Christenschwein - Töten! Die Mädels, die sich von dem Ekeltypen flachlegen lasen - Töten! Den perwersen Hoffmann - Töten! Die Jungen, die sich nicht wehren - Töten! Die andern, die nichts dagegen tun - Töten! - Töten! Töten! Töten! Töten!
Nicht ihr Lügner habt recht sondern das Fernsehen!
Und morgen ist es soweit, morgen besucht Super Mario seine Schule und...seht euch die Nachrichten an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen