Samstag, 3. Oktober 2009

Unglaublich! Rassistische Ausschreitungen beim CDU-Event "Wir kochen für den Osten"

dsfda: Dresden. Der Schlagersänger Roberto Blanco (72, Photo), der sich völlig unentgeltlich der CDU-Aktion Wir kochen für den Osten anschloß, wurde bei dieser Veranstaltung vom arbeitslosen Walter U. tätlich angegriffen und bedroht. U. - 55, ehemaliger Dozent für Keltologie und Germanistik (aha!) in Leipzig, kein Photo - konnte vor seiner Verhaftung noch folgende Worte in das DSF-Mikrophon sprechen: Wir dachten alle, hier gäbe es etwas zu essen? Stattdessen verunglimpfte dieser Möchtegernclown mit dem Absingen von frivolen Liedchen, die er als sächsisches Volksgut ausgab (gemeint ist die zu DDR-Zeiten entstandene Sachsen-Hymne Sing, mei Sachse, sing...), unsere Heimat. Und damit nicht genug, anschließend wollte er an meine Töchter Negerküsse verteilen, echte Negerküsse, wenn sie verstehen, was ich meine? Da hab ich ihn weggeschubst, das ist alles...- Negerküsse??? Wir sehen, Menschen wie Walter U. sind unverbesserliche Rassisten - und so ein Mensch durfte in der Ostzone - pardon! DDR Studenten unterrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen