Freitag, 9. Oktober 2009

Neues aus der Gay-Bananenrepublik

Die Schwulisierung der Bunten Republik Deutschland schreitet voran.
Hat Hetero überhaupt noch Karrierechancen, der immer noch der Vorstellung fröhnt, er müsse von Kopf bis Fuß in den A... seines Vorgesetzten kriechen?--- Auch hier heißt es längst: Weniger ist meistens mehr!
Beim Heiligen HIV-Virus fordert die SPD von der neuen schwarz-gelben Regierung die Quotenregelung ein, dergestalt, daß nach einem schwulen Außenminister eine lesbische Innenministerin ernannt werden muß; auch hat sich noch keine Bürgermeisterin als homosexuell und somit als Bessermensch geoutet.
Schlimm für Deutschland!
Den Schrägen Vogel allerdings für die dümmste Schwulisierungskampagne erhält das Bayrisch-Kaiserliche-Hof-Fernsehen (Fälschlicherweise nennt es sich selbst Deutsches Sport Fernsehen und kürzt sich illegaler Weise DSF ab). In den letzten Minuten der Sendung Bundesliga aktuell (Untertitel: Wir bringen alles, was selbst der BILD-Zeitung zu blöd ist) forderten gestern die Moderatoren in fast beschwörender Weise die deutschen Fußballer auf, sich als homosexuell zu outen, so sie es sind. Es kann nicht angehen, daß überall in der Gesellschaft der Gay-Republik sich Schwule und Lesben als Bessermenschen feiern lassen - und die Deutsche Bundesliga geht leer aus.
Wir sind gespannt, ob jemand aus dem Männersportbereich dem Bayrisch-Kaiserlichen-Hof-Fernsehen den Gefallen tut (Demichelis? Pizzaro? - sie haben lange Haare? Oder ist es gar der Keeper in Pink???). Ansonsten sehnt DSF (Der Schöne Fall, nicht zu verwechseln mit der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft) den Tag der Vollendung der Schwulisierung Deutschlands herbei, jenen Tag, an dem das Aussterben eines dümmlichen Volkes beginnt, das die Welt - weiß St. Aids - nicht braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen