Dienstag, 6. Oktober 2009

"Böses Erwachen"

Nun hat das stets folgsame Volk der Bunten Republik Deutschland weder Die Linke noch die NPD gewählt, also jene Parteien, die den sofortigen Abzug der deutschen Soldaten aus Afghanistan propagierten; und Wunder: Die AL QAIDA schweigt.
Daß Linke und Nazis mitunter das gleiche wollen ist nichts Neues, das hat in Deutschland Tradition seit der Weimarer Republik.
Und das Schweigen der AL QAIDA?
Haben die angeblichen Drohvideos ihren offenbar einzigen Zweck erfüllt, zweifelnde Bürger an die Wahlurnen zu treiben und die kriegsführenden Parteien der sogenannten Mitte zu wählen?
Oder ist das Versprechen Böses Erwachen anders als ursprünglich zu verstehen, bezieht es sich vielleicht auf das Wahlergebnis per se und nicht auf eventuelle Vergeltungsmaßnahmen für die Ermordung unschuldiger Menschen in Afghanistan durch deutsche Soldaten?
Wir von Der Schöne Fall sind weder Linke noch Nazis, wir sind nicht einmal linke Nazis, und dennoch fordern wir auch nach dieser Alibi-Demokratie-Farce (von manchen noch immer Wahl genannt): Deutsche, Europäer, Amerikaner raus auf Afghanistan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen