Dienstag, 20. Oktober 2009

Die Schweinegrippe-Posse 2.Akt

Nachdem die Drogenmafia sich mit dem Impfstoff gegen die von ihr kreierte sogenannte Schweinegrippe wieder Milliarden Euro erschlichen hat, kommt dagegen Kritik von einer uns völlig überraschenden Seite auf: Der Vizepräsident der Bundesärztekammer Montgomery hält die Impfung gegen die Schweinegrippe nicht für absolut notwendig.
Er betont, die Schweinegrippe stelle sich als weniger gefährlich heraus als die normale Grippe.
Die erste Frage, die sich aufdrängt, ist diese: Weshalb hat die WHO die Schweinegrippe als Pandemie eingestuft? Sind das Idioten - oder ist es deshalb, weil ohne daß jemals jemand diesen Intessenskonflikt offenbar bemerkte, die Entscheidungsträger der WHO gleichzeitig in den Chefetagen der Pharmaunternehmen sitzen. M.a.W. nicht zum erstem Mal erweist sich die WHO als verlängerter Arm der weltweit operierenden ärgsten Verbrecherorganisation aller Zeiten.
Umso größer ist der Mut Montgomerys einzuschätzen, eifern doch das Ost-Märkel und seine Genossen danach, der Mafia in jeder Weise zu Willen zu sein und Milliarden Steuergelder mal wieder für eine Chimäre zu verschwenden. Aber vielleicht geschieht dies nicht nur aus Dummheit...?
Die Dummen seid Ihr, das Volk, das folgt. Die ihr ob der billigen Phantasien der Propagandisten der Mafia in Sorge und Hysterie verfallt. Seid ihr wirklich so sehr drogen-(Mafia-)abhängig, daß ihr euch gegen ein Phantasieprodukt mit Drogen vollpumpen lassen wollt, deren Wirkung kein Mensch kennt?
Und das angesichts dessen, daß es zwei Impfstoffe gibt, einen für die Politiker samt Militärs und einen für's gemeine Volk.
Und eben diese Politiker und deren Meinungsmacher wollen euch beruhigen und weismachen, es gebe keinen Unterschied zwischen Impfstoff a und Impfstoff b.
Diesen Laien steht Montgomery gegenüber, er fordert die Bundesregierung auf, den für Minister und Beamte bestellten Impfstoff Schwangeren und Kindern zu überlassen und selbst den Volks-Impfstoff zu nehmen.
Weshalb? Weiß Montgomery mehr oder erinnert er sich wie wir an den nur ein paar Jahrzehnte zurückliegenden Contergan-Skandal?
Obwohl z.B. in der DDR Contergan keine Zulassung erhielt, die Droge in den USA schnell zurückgezogen wurde, wurde Contergan in der Bunten Republik Deutschland über Jahre vertrieben und speziell für Schwangere empfohlen, dazu verfälschte man u.a. Studien von contra in pro Contergan... Contergan wurde wider besseren Wissens als harmlos verkauft. Bis heute wurde keiner der Verbrecher bestraft, kein Politiker und kein Richter, die sich als Handlanger der Mafiosi betätigten zur Rechenschaft gezogen, kein Opfer wurde in der Bunten Republik angemessen entschädigt, bis heute nicht!
Über den langen Arm der Mafia mußten wir schon mehrmals berichten. Es bringt natürlich nichts, weil sie gerade das Liebste des Volkes manipuliert, seine Angst um sein Wohlbefinden, und damit Milliarden Euro und globale Macht häuft.
Also wenn schon nicht uns, so glaubt wenigstens der Bundesärztekammer, damit es für euch nicht eines Tages ein ähnlich schlimmes Erwachen gibt wie damals für die Mütter contergangeschädigter Kinder.
Doch vielleicht ist der ominöse Wirkstoffverstärker im Volks-Schweine-Impfstoff nur eine Art Gehirnwaschmittel, um euch für weitere Angebote der Drogen-Mafia gefügig zu machen?
So oder so, im Dienste der Pharma-Mafia verschwendet die Regierung der Bunten Republik Deutschland so viele Steuergelder, daß es für jede Regierung eines demokratischen Landes zum Rücktritt reichen würde. Im Dienste der Drogen-Mafia wird das Volk verängstigt und in Hysterie vor einer Pandemie getrieben, das ist Volksverhetzung im übelsten Sinne des Wortes.
Die Steuergelder, die die Pharma-Mafia für einen unnötigen Impfstoff erhält, sie würden ausreichen, um jeden HartzIV-Empfänger in ein schickes Halloween-Kostüm zu stecken, mit Mistgabeln auszurüsten und dann in den Reichstag zu schicken, wenn alle Submafiosi versammelt sind. Das könnte einen Heidenspaß abgeben, würden wenigstens die Ärmsten der Armen sich nicht weiter für dumm verkaufen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen