Dienstag, 27. Oktober 2009

Die Heilige Zahl der Deutschen

Mein Studienfreund, der evangelische Pfarrer J.S. Gottreich aus Bayern, hat sich seit Monaten endlich wieder mit einem Beitrag bei Der Schöne Fall gemeldet. Hier ist er:

Die Heilige Zahl

Jede Mythologie hat ihre heiligen Zahlen. Im christlichen Abendland ist zum Beispiel die 3 eine solche. Angefangen bei der Trinität zwischen Vater, Sohn und Heiligem Geist und der Reduzierung der magoi in den Evangelien zu den Drei Königen aus dem Morgenland, bis hin zu Sigmund Freud, der die mythologische Zahl drei in seine Psychoanalyse hinüberrettete (Ich - Es - Über-Ich). Erst sein renegater Schüler C.G. Jung versuchte, diese 3 durch die 4 der Alchimisten zu ersetzten (4 Elemente, 4 Jahreszeiten usw.).
Einige Bücher befassen sich speziell mit Heiligen Zahlen (so Zeit und Zahl, der Jung-Schülerin Marie-Louise von Franz), so daß ich den Zusammenhang zwischen Mythos und Heiligen Zahlen nicht näher erläutern muß.
Mich interessiert hier und heute nur die Bedeutung einer - und zwar der Heiligen Zahl der Deutschen, jener geheimnisträchtigen und gewaltigen Zahl 6 000 000.
Nicht etwa deshalb weil es (einschließlich Dunkelziffer) 6 Millionen Arbeitslose in Deutschland gibt, auch nicht, weil ca. 6 Millionen Staatsbedienstete in den nächsten Tagen und Wochen - falls noch nötig - an den Nebenwirkungen des Schweine-Impfstoffes erkranken werden, erst recht nicht, weil diese Zahl ein Vielfaches der ersten Primzahl Drei ist.
6 000 000 ist die Heilige Zahl des holocaust-Mythos, der von uns evangelischen Christen nicht nur mitgetragen, sondern inzwischen ob seiner unumstößlichen Glaubenswahrheit sowohl über das Alte wie das Neue, ja, auch über das allerneueste Testament, sollte es dies eines Tages geben, hochgehalten wird! Heil-, Heil-, Heilig ist die gesegnete Zahl 6 000 000!
Und es hilft nicht einmal, diese Zahl durch eine andere durch 3 teilbare zu ersetzen, sagen wir 5 999 993 oder gar 300 000 (die sogenannte Williamson'sche Unheilszahl), denn dies ist - richtig! - Blasphemie und wird, wenn schon nicht zu ewiger Verdammnis und/oder gar zur Wiedergeburt als Muslima (Wir guten Christen bekommen bei dem Gedanken, einen Schleier tragen zu müssen, eine Gänsehaut), zumindest zu einer Geldstrafe von 3 mal 4000 Euro führen.
Wie gesagt, 6 000 000 (Sechs Millionen) ist die Heilige Zahl der Bundesrepublik Deutschland schlechthin, und wer gegen sie frevelt, der kommt schlecht weg.
Warum also ausgerechnet 6 000 000 und nicht 6 000 001? Richtig! Der Mythos operiert nur mit geraden, ungeraden oder Prim-Zahlen.
Und weshalb?
Ebenfalls richtig! Weil es sich so besser rechnen läßt. Wir werden sehen, daß der holocaust-Mythos der einzige aller bisher dagewesenen Mythoi ist, der eine Heilige Zahl besitzt, mit der man sogar die Zukunft berechnet kann. Ja, damit sind wir an sie Glaubenden selbst Nostradamus überlegen!
Hier also die Rechnung (Aufgepaßt! Damit sich hinterher keiner auf einen Irrtum herausreden kann):
In Deutschland leben heute 60 Millionen deutschstämmige Bürger (im holocaust-Mythos-Deutsch = potentielle Völkermörder).
Beziehen wir die Heilige Zahl 6 000 000 vorerst nur auf die von den Nazis ermordeten Juden, so kommt auf jeweils 10 deutschstämmige Bürger jeweils ein Opfer.
Wie einfach! Mit der Zahl 6 000 013 hätten wir jetzt schon Schwierigkeiten, und die Zahl 5 999 966 brächte uns - noch vor der Ernennung von Herrn Westernhölle zum Rechts-Außen der Bundesrepublik - in Schwulitäten.*
Und nun zum Sinn der Heiligen Zahl 6 000 000:
Auf 60 Millionen potentiellen Völkermördern kommen 6 Millionen Opfer.
Auf 10 sogenannte Arier sind das also ein Opfer.
10 Menschen (Arier sowieso) bilden eine kriminelle Vereinigung.
Deutschland besteht also - laut holocaust-Mythos - aus 6 Millionen krimineller Vereinigungen.
Da ist sie wieder, die Heilige Zahl! Das haben Heilige Zahlen so an sich, daß sie dort auftauchen, wo sie kein Mensch vermutet. Nach dem Buche Daniel ist diese Heilige Zahl sicher schon als Flammenschrift auf der Wand von Horst Mahlers Zelle aufgetaucht. Wird sie sich auch in sein Hirn fressen als unumstößliche heilige Wahrheit?
Und diese besagt: 6 000 000 Jahre müssen 6 000 000 kriminelle Vereinigungen in Deutschland die Schuld für die Ermordung von 6 000 000 Juden durch ihre Großväter, Urgroßväter, Ur-ur-ur-ur-...ur-ur-Großväter** tragen (gemäß dem Alten Testament, so Ex.20,5).
Das ist Gesetz, Heiliges Gesetz! Und wenn ein Bischof z.B. gegen Heiliges Gesetz verstößt, ein katholischer Bischof obendrein, der wie kein anderer wissen muß, was ein Sakrileg ist...--- Ewige Verdammnis für ihn! Und ewige Verdammnis für den ihn deckenden Bayrischen Antichristen in Rom!!!***
Alle deutschen Glaubensbrüder indes sollten eine Revision des Regensburger Schandurteil gegen den katholischen Frevler von nur 12000 Euro anstreben; eine angemessene Strafe wären - Richtig! - 6 000 000 Euro.
Für dieses Geld könnte man für uns alle unter der Macht des holocaust-Mythos Stehenden eine (Selbstan-) Klagemauer errichten, meinetwegen mitten durch Berlin. Hier mein Entwurf (Photo:)!****

_________________________________
* Dieser Polemik schließen wir uns nicht an, wir sagen (mit den Gedanken an die SPD): Lieber ein schwuler als ein dummer und/oder korrupter Außenminister.
** Bei diesem Gedanken erhielt Kurt Schwitters die Idee zur Ursonate (DSF).
*** Wir distanzieren uns von dieser billigen protestantischen Polemik unseres Studienfreundes!
**** Dieser Entwurf kommt uns irgendwie bekannt vor, allerdings wissen wir nicht genau woher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen