Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Verschwulisierung der Gesellschaft - Eine Verschwörungstheorie

Die amerikanische Bestsellerautorin Daniela Brown (Der Michelangelo Kot, Der Moses-Komplex) meldet sich nach der Bundestagswahl zu Wort.
Die Autorin von beliebten Verschwörungstheorien arbeitet ihr Manuskript Conspiracy in Pink derzeit um:
Der totale Sieg der Verschwulisierung der Welt erfolgt nach Frau Browns Berechnungen nunmehr im Jahre 2175. Die Conspiracy geht von Deutschland aus und beginnt mit der Besetzung aller Ministerposten mit Schwulen und Lesben; Europa zieht nach, dann der Rest der Welt...
Daniela Brown behauptet: Die Deutschen streben die Vernichtung der gesamten Menschheit an. Das wirkliche Ziel des Nationalsozialismus war die Ausrottung der Weltbevölkerung, das wirklich Ziel der Schwulen-Verschwörung ist die Abschaffung der Heterosexualität und damit natürlich ebenfalls die Ausrottung der Menschheit. Die Autorin spricht hier vom sanften Weg (soft way) des Faschismus. Sie führt interessante Beweise aus den Protokollen der Reinkarnationstherapien prominenter Homosexueller der Gegenwart an, die deren Verstrickung in die nationalsozialistischen Machenschaften in ihren früheren Inkarnationen belegen sollen...
Lediglich in der katholischen Kirche sieht Frau Brown (die als praktizierende USAmerikanerin den Islam ignoriert) das einzige Gegengewicht, das die Abschaffung der Heterosexualität noch hinauszögern wenn auch nicht verhindern kann.
Es wundert auch nicht, daß die Verschwörungstheoretikerin im neuen US-Präsidenten Barack Obama eine treibende Kraft der Conspiracy in Pink erkennen will, war doch Obama bei seinem Wahlkampf explizit auf Schwulenfang gegangen. Und nun schicke er sich an, sein Versprechen wahr zu machen und, nein, nicht etwa Guatanamo zu schließen, weit gefehlt! Wir wir es den heutigen Nachrichten entnehmen können, scheint Daniela Brown zumindest in diesem Punkt Recht zu haben, Obama hat beschlossen, die US-Army zu verhomosexualisieren. Beabsichtigt er damit wirklich nur, daß sich die Widerstandskämpfer beim nächsten Überfall auf ein islamisches Land vor Ekel abwenden? - Soweit die Verschwörungstheoretikerin.
Der Schöne Fall glaubt Daniela Brown wie immer kein Wort (siehe §130 StGB), allerdings fanden unsere Maulwürfe im Papierkorb der Geschäftsstelle von Bündnis90 Die Grünen folgenden Briefentwurf:
Sehr geehrte/r PapstIn,
Wir wir jüngst erstaunt erfahren mußten, wird das Amt des Papstes seit jeher stets von Männern bekleidet, von katholischen obendrein.
Finden Sie nicht, daß es an der Zeit wäre, den Vatikan zu lieberalisieren?(Originalrechtschreibung beibehalten)
Uns schwebt folgendes Modell für das Amt des Heiligen Vaters/Der Heiligen Mutter vor, das allseits bewährte Rotationsmodell.
Wir würden es begrüßen, wenn der/die PapstIn für eine Zeit von jeweils zwei Jahren von einem männlichen, daran anschließend für zwei Jahre von einem weiblichen Menschen bekleidet werden würde. Um den Ausgleich unter den Christen zu erzielen, sollte eine/r der beiden PapstInnen evangelischen, der andere katholischen Glaubens sein.
Es kann nicht weiterhin angehen, daß der Vatikan Frauen und evangelische Christen benachteiligt, wenn nicht gar diskriminiert.
Im übrigen könnte es nicht schaden, wenn ein/e homosexuelle/r PapstIn in das Amt des/der Heiligen Mutter/Vaters erhoben würde. Dieser fortschrittsweisende Akt des Vatikans würde den Kampf der Homosexuellen um ihre Gleichberechtigung unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Bündnis 90 Die Grünen

Wir selbst fanden im Internet folgendes Video, das den Verdacht rechtfertigt, an den Theorien von Daniela Brown sei doch etwas Wahres:

Ist das nun lediglich Satire oder steckt mehr dahinter?
Fakt ist, daß einzig die katholische Kirche und der Islam gegen die Verschwulisierung der Welt zu Felde ziehen (Die Offiziellen der Juden und Protestanten verstoßen inzwischen gegen die Gebote ihrer Religionen, die widernatürliche Unzucht auf das strengste verurteilen).
Der iranische Revolutionsführer Ali Chameini hat das Problem haarscharf erkannt, wenn er wiederholt davor warnt, wie sehr der Sittenverfall der westlichen Welt, welcher von ihren Meinungsmachern gutgeheißen und propagiert wird, das Seelenleben der ihm ausgesetzten Kinder verletzt. Aus diesem Grunde kommt Chameini zu dem Schluß: Alles, was hinter verschlossenen Türen passiert, interessiert uns nicht. Wenn aber Kranke ihre Krankheit propagieren und gesunde Menschen infizieren, so haben sie die Höchststrafe verdient. (frei zitiert) Seitens der katholischen Kirche wird verstärkt darauf hingewiesen, daß Therapien gegen Homosexualität, die selbstverständlich Erfolg haben können(siehe z.B. hier), von staatlichen Stellen erschwert und die Möglichkeit der Aufklärung darüber unterdrückt bzw. sogar verboten wird.
Liebe Daniela Brown, es gibt also noch Kräfte, die für den Fortbestand der Menschheit arbeiten und die real die nicht real existierende Conspiracy in Pink bekämpfen. Darüber hinaus gibt es für Gesunde Mensch auch noch den deshalb so genannten gesunden Menschenverstand, der das Schlimmste verhindern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen