Dienstag, 13. Oktober 2009

DSF - Skandal um drei Buchstaben

oder Des Kaisers Neue Kleider Syndrom
(Vorschau auf das Jahr 2011)

Der Anspruch des Deutschen Schwulen Ferbandes auf das Recht alleiniger Träger der Abkürzung DSF zu sein, hat zu Bestürzung und teils heftigen Überreaktionen geführt.
Die Umbenennung des Deutschen Sportfernsehens in DSSF (Deutsches Schund- und Schmutz-Fernsehen) war zwar längst überfällig, der Kadavergehorsam vor der staatstragenden Lobby der Bunten Republik Deutschland typisch, sind doch die DSSF-Moderatoren zumeist vom Ex-Bundesliga-Fußballclub Bayern München geschult worden.
Natürlich dürfen wir ob der Anwesenheit des Gummi(schutz)§ 130 StGB nicht auf das Kaiser Neue Kleider Syndrom verweisen und uns den Rest des Beitrages sparen. Denn das Recht zur rechten Rechtschreiben haben sich in der Bunten Republik Deutschland längst die heimlichen Machthaber gesichert - und wenn die GründungsVäter des Deutschen Schwulenverbandes meinen, Ferband wird mit F und nicht mit V geschrieben, dann wird Ferband halt mit F geschrieben & zwar ad infinitum (siehe PapstInnen, man/frau usw.).*
DSF ist allerdings seit je her auch die Abkürzung unserer Agentur Der Schöne Fall. -Und ob des Gewohnheitsrechtes sind wie die einzigen legitimen Träger dieses Namens.
Bereits der als Schlange verkleidete Teufel sprach nach dem sogenannten Sünden- vom Schönen Fall, zu einer Zeit als gerade die Heterosexualität erfunden worder war. Paulus, der als Epileptiker Saulus vom Pferd fiel, nannte diesen, der zu seiner Bekehrung führte, ebenfalls einen Schönen Fall. Als Muhammed Allah zu Füßen fiel und nicht eher aufstand als der Koran geschrieben war, da wurde dieser zum Schönen Fall für die gesamte Menschheit. Bis hin zum berühmten Fenstersturz von Prag, der de facto natürlich ein Fall war, geschahen all diese Fälle in Abwesenheit von Schwulen und Lesben und erst recht vom Deutschen Schwulenverband...
Beweis genug, daß wir der einzig legitime Träger der Abkürzung DSF sind.
___________________________
* Ein Volksverhetzer!, wer hier an Hermann Görings Wer Jude ist, bestimme ich... denkt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen