Dienstag, 6. Oktober 2009

Lotte und Walter reinkarniert!

Seit Tagen versuchen wir via Channeling unseren guten Geist Walter Ulbricht zu erreichen.
Wie wir heute aus unsicherer Quelle (Franz Josef Strauß) aus dem Jenseits erfahren, sollen Lotte und Walter Ulbricht nicht mehr unter den Geistern weilen, sondern ihrem Wunsch entsprechend (hoffentlich) gemeinsam neu inkarniert worden sein, vermutlich als Zwillinge in den USA (Photo unten).
Pech dabei haben wir, nun müssen wir uns ohne die Hilfe der Ulbrichts selbst einen passenden Beitrag zum morgigen 60.Geburtstag der Deutschen Demokratischen DDR aus den verkalkten Hirnen quetschen.
Zwar hat uns ein anderes Geburtstagskind von Morgen seine Hilfe angeboten. Doch wir glauben, wir können darauf verzichten. Zumal dieser Heinrich Himmler sich schon seit 64 Jahren danach sehnt, reinkarniert zu werden. Doch leider muß er so lange warten, bis er die Seele des letzten Neonazis aufgesammelt hat & das kann noch ein Weilchen dauern. Armer Heinrich... (und dabei träumte er doch immer davon eine afrikanische Prinzessin zu werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen