Dienstag, 8. Dezember 2009

Alien-Phobie und kein Ende

Verena Müller hat sich wieder gemeldet. Diesmal eher kritisch, trotzdem würdigen wir ihr eine Antwort.
Verena schreibt:...habt ihr das nötig, so widerliche Bilder zu bringen, wie das von der Ermordung des kleinen Alien? (am 5.12.) Und dieser Mensch wirkt so...abstoßend, als hätte er an diesem Außerirdischen obendrein Notzucht verübt...

Liebe Verena,
1. Dieses Bild wurde uns zugespielt, wir wissen nicht einmal, ob der Mensch darauf Mörder oder Helfer des Alien ist. Darum geht es aber nicht, sondern darum zu beweisen, daß Außerirdische unter uns leben. Und da muß man kleine Ekelhemmschwellen überwinden. Zugegeben, auch unsere Wahrheitsliebe hat ihre Grenzen, so würden wir nie - selbst wenn es ein noch so wichtiger Beweis wäre - die Darstellung von widerwärtigem perversen Schwulensex veröffentlichen. Davor schütze uns Allah.
2. Notzucht assoziiert, tut uns leid, liebe Verena, das schreiben zu müssen, nur Deine schmutzige Phantasie und Deine Unkenntnis. 99% der Fachautoren (von von Däniken bis J. Vallee) sind sich einig, daß Sex mit Aliens schon anatomisch unmöglich ist (Ausnahme Budd Hopkins EinDringlinge, allerdings bezieht der Autor sein Wissen aus dem Interview mit angeblich von Außerirdischen entführten Hysterikerinnen).
Und überhaupt: Ohne Not züchtigt in der Bunten Republik Deutschland keiner niemanden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen