Sonntag, 27. Dezember 2009

Holländische Silvester-Böller sind in diesem Jahr besonders gefährlich...

Wir gefährlich das Mitführen von Silvester-Böllern wirklich sein kann, mußte gestern der 23jährige Nigerianer Abdul Muttalas erfahren.
Als er sich vor dem Landeanflug auf dem Flughafen von Detroit seine in Amsterdam gekauften Silvester-Böller ansah (so die Aussage der meisten Passagiere) wurde er von als Mitflieger getarnten CIA-Agenten überwältigt und festgenommen.
Bereits heute wurde der junge Nigerianer wegen Mitgliedschaft in der AL QAIDA und des Versuches, ein Flugzeug zu sprengen, angeklagt.
Mal ehrlich, für wie blöd halten die Propagandisten des USA-Terrorismus die islamischen Friedenskämpfer (Terroristen) und ihre eigenen ihnen hörigen Medien bzw. deren Konsumenten?
Die gleiche AL QAIDA, die - natürlich nur nach den Lügen der USA-Terroristen - den stratetisch selbst von Insidern kaum zu inszenierenden Anschlag vom 11.9.2001 verbrochen haben soll, würde sich hier eines grünen Jungen bedienen, der mit Silvester-Böllern spielt?
Wer glaubt das?
Ist die Lächerlichkeit dieser Lügen dem Umstand geschuldet, daß die Propagandisten des USA-Terrorismus sich zum schnellen Handeln genötigt fühlten, da sich in Europa in unverdienter Solidarität immer mehr Menschen dafür einsetzen, den USA-Bürgern ein zweites Vietnam zu ersparen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen