Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neues Jahr - Neuer Krieg? - Hail Obamessias!

Für den USA-Terrorismus hat sich der Unfug der Silvesterböllerei bereits gelohnt.
Laut CNN hatte die Verhaftung des Nigerianers, der leichtsinnigerweise im Flugzeug mit seinen Silvesterböllern herumspielte , ihren Zweck erfüllt. Der friedensnobelpreisdekorierte Terroristen-Vorsteher plant einen Überfall auf den Jemen, da es dort angeblich AL-QAIDA-Zellen gäbe.
Terrorist Obama scheint in seiner Absicht, den Islam auszumerzen, systematischer vorzugehen als seine Vorgänger.
Der Kriegsvorwand ist, sollte es dazu kommen, noch leichter als billige Inszenierung zu durchschauen als 1939 der angebliche Überfall auf den Sender Gleiwitz.
Doch wozu soll der Mensch aus der Geschichte lernen?
Wie sagte Jesus (zumindest im aramäischen Original): Was jammerst Du um die Kriege von gestern - und siehst die Kriege von morgen nicht entstehen?
Und laut Thomas-Evangelium: Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Indes: Die Christenheit stört sich einen Teufel um ihren Religionsstifter, sie ist genau so islamfeindlich wie sie weiland judenfeindlich war. Ebenso wie sie den Nazi-Terroristen glaubten, die Juden seien Untermenschen und würden am Sabbath mit Vorliebe Christenblut trinken, ebenso glauben sie heute den USA-Terroristen, es gäbe eine islamische Weltverschwörung.
LEIDER gibt es diese nicht & LEIDER besitzt der Iran KEINE Atombombe & ZUM GLÜCK ist Mahmood Ahmadi Netschad zu intelligent, um sie im Zweifelsfalle anzuwenden.
So sind die islamischen Staaten der Willkür des USA-Terrorismus fast chancenlos ausgeliefert...- Und die nächsten Kriege werden kommen, so lange, so lang Europa das Terrorregime mit ihrem größenwahnsinnigen Häuptling unterstützt.
Es gibt eine jüdische Legende, die erzählt, daß am Ende der Tage, ehe der Messias erscheint, der falsche Messias sein Unwesen treibt. All jenen, die diesen Scheitan in Messias-Gestalt anbeten, droht Ewige Verdammnis.
Na, hoffen wir das Beste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen