Freitag, 4. Dezember 2009

Die Briten geben auf - Wir nicht.

Obwohl sie 11000 ungeklärte Fälle gesammelt hat, schließt das britische Verteidigungsministerium seine UFO-Meldestelle. Die Begründung ist interessant: Das Verteidigungsministerium hat keine Meinung über die Existenz oder das Leben von Außerirdischen. Jedoch gab es in mehr als 50 Jahren nach keinem Ufo-Bericht einen Beweis auf eine mögliche Bedrohung für das Vereinigte Königreich. Das Budget von ca. 50000 Euro/Jahr wäre eine Vergeudung militärischer Ressourcen, die etwa in Afghanistan gebraucht würden.So bleibt über das Jahr 2010 hinaus Der Schöne Fall Ihr einziger Ansprechpartner in Bezug auf UFOs oder (der neudeutsche Plural) UFüsse.

Im Übrigen, wie sagte einst Wolfgang Neuss: Es genügt nicht, nur keine Meinung zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken...
So lasset die Aliens kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen