Samstag, 5. Dezember 2009

Sie sind da!

Nach dem Wegfall der Bedrohung durch das britische Milität haben sich am vergangenen Abend europaweit die ersten Aliens zumindest innerhalb der von ihnen okkupierten Familien geoutet (siehe Beweisphoto).
Nach bisher unbestätigen Angaben hätten die Außerirdischen keine Eroberungsabsichten den Erdlingen gegenüber. Ihnen gehe es nur darum, sich zu assimilieren und ein möglichst unauffälliges Leben zu führen.
Zur Vorsicht vor dieser Selbstdarstellung gemahnten als erste Vertreter der Scientology-Kirche, die in den Alien eher eine in Area 51 gezüchtete Menschenrasse sehen wollen, die die Menschheit mittels brainwashing und Psychopharmaka dezimieren soll.
Die beiden Kirchen in der Bunten Republik Deutschland treten für die Vernichtung der Außerirdischen ein, seien es doch uneinschätzbare Risiken für die christliche Sozialkultur und Moral, als solche könnten sie u.U. die heilige Sonntagsruhe mißachten.
90% der wenigen Amerikaner, die etwas über die Vorgänge in Europa wissen, erklären ihren Präsidenten für ein Alien, das getötet werden muß. (Ob und inwieweit konventionelle Waffen dafür ausreichen, wissen wir nicht; alle diesbezüglichen Anfragen aus den USA konnte deshalb bisher und kann auch in Zukunft Der Schöne Fall nicht beantworten. Hier kann nur der Grundsatz gelten: learning by doing).
Die kommerzielle Kulturszene steht einem Outing eher skeptisch gegenüber, ihr Sprecher (Photo) behauptete, da ca. 50% der deutschen Schlagersänger Außerirdische wären hätte es keinen Sinn, sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu outen. Nicht das Militär sei der Feind der Alien sondern jene Menschen, deren Toleranzgrenze es nicht erträgt, deutsche Schlager zu hören. Diese seien die wahren Feinde der friedlichen Koexistenz aller Wesen dieser Welt. Für uns völlig unverständlich, verglich er eine möglicherweise einsetzende Alien-Verfolgung mit dem sogenannten holocaust.*
Ist das nun ein diplomatischer Schachzug oder eine Kampfansage?
DSF bleibt am Ball (die FIFA dagegen ist seit langem von Alien unterwandert) und empfiehlt bis zur Lösung der Alien-Schwämme zu beten. Allerdings nur in der Scientology-Kirche, deren Gründer auf alle diese (damals noch ungestellten) Fragen (manchmal sogar) eine wenn nicht richtige so doch auch nicht ganz falsche Antwort hatte.
______________________________
* Ist es vielleicht auszuschließen, daß ein Außerirdischer sich als Jude tarnen kann?//Also irgendetwas scheint wirklich nicht mit den Alien zu stimmen...- Denkt man diesen Gedanken zu Ende, dann stößt man kurz vor Schluß mit den §130 StGB zusammen, was eine subversive Absicht der Außerirdischen wiederum nahe legt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen